Recommended Posts

letzter Zehner

Statt Klem in der zweiten Hälfte bitte eine Pylone aufstellen, da besteht zumindest die Möglichkeit das Seeger mal hängen bleibt.

Die Abwehr steht bis auf Klem recht solide aber im Mittelfeld geht nichts. Djuricin ist die ärmste Sau vorne. Piesinger springt bei keinem Kopfballduell und verliert natürlich jedes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Piesinger springt bei keinem Kopfballduell und verliert natürlich jedes.

Hab ich ja schon bei der Verpflichtung gesagt. Kopfballtechnisch ist er ein Maierhofer.

Und jetzt bitte Schmerböck für Piesinger, die Weber-Gedenkpartie brauch ma ned am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kopfballtechnisch ist er ein Maierhofer.

Aufpassen! Maierhofer's einzige Stärke war doch das Kopfballspiel. Gut, eben auch nur das bei Standards, aber immerhin. Ansonsten die erwartet schwache Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufpassen! Maierhofer's einzige Stärke war doch das Kopfballspiel. Gut, eben auch nur das bei Standards, aber immerhin. Ansonsten die erwartet schwache Leistung.

Maierhofer hat regelmäßig gegen kleinere die Kopfballduelle verloren, und ist nie richtig gesprungen. Kopfballtechnik könnte beschissener nicht sein, mit seinen >2 Metern hat er halt trotzdem noch so einige Tore gemacht.

Genau so seh ich auch Piesinger, nur ohne die Tore. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Kann mir jemand sagen, was bei mir mit Hola los ist?

Habe die IP umgestellt und Laola geladen, doch die Seite wird mir so angezeigt, als würde ich mit österreichischer IP surfen.

Dabei hat Hola letzte Saison immer tadellos funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann mir jemand sagen, was bei mir mit Hola los ist?

Habe die IP umgestellt und Laola geladen, doch die Seite wird mir so angezeigt, als würde ich mit österreichischer IP surfen.

Dabei hat Hola letzte Saison immer tadellos funktioniert...

Vlt falsches Land. Ö, D, I, CH, LUX und LIE gehen nicht. UK funktioniert bei mir super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag