Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2014 Warum darf Gratzei ein Dress anhaben? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 Altach ist die gefährlichere Mannschaft. Bin gespannt ob Canadi in der 2. Halbzeit umstellt wenn er merkt, dass heute mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Ball fliegt nach Eckball durch den 5er, Gratzei pickt auf der Linie, knapp vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 War das schwach von Djuricin. Im Training macht er den verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2014 Statt Klem in der zweiten Hälfte bitte eine Pylone aufstellen, da besteht zumindest die Möglichkeit das Seeger mal hängen bleibt. Die Abwehr steht bis auf Klem recht solide aber im Mittelfeld geht nichts. Djuricin ist die ärmste Sau vorne. Piesinger springt bei keinem Kopfballduell und verliert natürlich jedes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Den muss Djuricin machen..da hatte er soviel zeit. Piesinger wirkt als würde er sich verstecken wollen um möglichst wenige bälle zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2014 denkt irgendein spieler nach was er macht? wenn sie zeit haben überhasten sie und wenn sie keine zeit haben halten sie den ball so lange am fuß bis er weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Geh bitte Djuricin... Völlig allein, da kann er noch stehen bleiben und den Ball ganz locker reinschieben.... was nimmt er ihn da bitte direkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2014 Wir haben so eine extrem biedere Truppe, das ist zum Weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2014 Den muss Djuricin machen..da hatte er soviel zeit. Piesinger wirkt als würde er sich verstecken wollen um möglichst wenige bälle zu bekommen. da hätt ma den weber auch behalten könndn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Piesinger springt bei keinem Kopfballduell und verliert natürlich jedes. Hab ich ja schon bei der Verpflichtung gesagt. Kopfballtechnisch ist er ein Maierhofer. Und jetzt bitte Schmerböck für Piesinger, die Weber-Gedenkpartie brauch ma ned am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Kopfballtechnisch ist er ein Maierhofer. Aufpassen! Maierhofer's einzige Stärke war doch das Kopfballspiel. Gut, eben auch nur das bei Standards, aber immerhin. Ansonsten die erwartet schwache Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Aufpassen! Maierhofer's einzige Stärke war doch das Kopfballspiel. Gut, eben auch nur das bei Standards, aber immerhin. Ansonsten die erwartet schwache Leistung. Maierhofer hat regelmäßig gegen kleinere die Kopfballduelle verloren, und ist nie richtig gesprungen. Kopfballtechnik könnte beschissener nicht sein, mit seinen >2 Metern hat er halt trotzdem noch so einige Tore gemacht. Genau so seh ich auch Piesinger, nur ohne die Tore. bearbeitet 19. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, was bei mir mit Hola los ist? Habe die IP umgestellt und Laola geladen, doch die Seite wird mir so angezeigt, als würde ich mit österreichischer IP surfen. Dabei hat Hola letzte Saison immer tadellos funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, was bei mir mit Hola los ist? Habe die IP umgestellt und Laola geladen, doch die Seite wird mir so angezeigt, als würde ich mit österreichischer IP surfen. Dabei hat Hola letzte Saison immer tadellos funktioniert... Vlt falsches Land. Ö, D, I, CH, LUX und LIE gehen nicht. UK funktioniert bei mir super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts