lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Ja dass man mit nur 1 6er auch spielen kann is eh kein großes Geheimnis. Aber bei diesem Uralt-System sollen dann wenigstens die zwei gelernten 6er dort spielen. Kann Piesinger nicht wirklich einschätzen, aber schlechter als alle seine unmittelbaren Vorgänger gehts nur schwer. Hast eh Recht, ist schon mal gut, dass das System endlich mal geändert wird. Natürlich umso sinnvoller, dass man in der Vorbereitung nur 4-4-2 gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 Tatsächlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2014 Wird wohl das 3te sein. Nachdem Altach weiß hat, geht unsriges ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Soviel zum Thema Neon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2014 Wird gekauft, Neon darf nicht verkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Juli 2014 Könnte schlimmer sein die Farbe, ist aber schon schön grell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Find die Dressen gar nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn sich die Spieler dadurch besser sehen, soll es mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Juli 2014 Das punti logo nervt auch nicht so :-$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2014 das trikot kauf ich mir auch noch piesinger hmm... also nach allem was ich bei wacker von ihm gesehn hab hoffe ich nicht dass der als stammspieler geplant ist... kriegt aber td eine chance! vielleicht nimmt man ja deswegen woeder kontakt mit frimpong auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Kainz ist in Spiellaune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Juli 2014 Warum darf Gratzei ein gelbes Dress anhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2014 zum Live-Ticker Altach - Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Warum darf Gratzei ein Dress anhaben? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts