Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

MLS - Major League Soccer

155 posts in this topic

Recommended Posts

muss sagen, dass ich mir die MLS mittlerweile sehr gern anschaue. Fein, dass Eurosport sehr umfangreich über die MLS berichtet und auch viele Live-Spiele zeigt.

mMn wird die Liga in Europa unterschätzt. Dort wird ansprechender Fußball geboten. Das Tor zum 2:0 von San Jose gestern war ein Traum :super:

muss sagen, dass ich mir die MLS mittlerweile sehr gern anschaue. Fein, dass Eurosport sehr umfangreich über die MLS berichtet und auch viele Live-Spiele zeigt.

mMn wird die Liga in Europa unterschätzt. Dort wird ansprechender Fußball geboten. Das Tor zum 2:0 von San Jose gestern war ein Traum :super:

+1 von Taktik und Defensive habens zwar noch nicht viel gehört, aber dafür geile Spiele, Spieler, Stimmung, Stadien und v.a. geile Tore

quasi eine mini Premier League

die Conference-Halbfinalspiele sind im vollem Gange. Heute entscheidet sich welche Teams in das Conference-Finale einziehen.

Anders als in den Topligen Europas gibt es ein Hin- und ein Rückspiel um den Aufstieg in die nächste Runde. Beim Duell Colorado gegen LA Galaxy geht es jetzt in die Verlängerung, bei der die Auswärtstorregel nicht zur Anwendung kommt. Spiel ist live auf Eurosport zu sehen.

Edited by PAT87

Heute Nacht um 2:00 Uhr MEZ live auf Eurosport steigt das MLS-Finale zwischen Toronto FC und den Seattle Sounders mit Andi Ivanschitz! Was wäre es dem Andi zu gönnen, wenn er sich heute mit seinen Kollegen die Meisterschaft holt!

Edited by ---13---

Gratulation Andi Ivanschitz!

Hat auch seinen Elfer verwertet im Elferschiessen.

Die Siegerehrung vor leeren Tribünen. Beim Elfern vor 10 Min. war das Stadion noch voll. :facepalm:

Zusammenfassend hatte Seattle keine einzige Torchance in 120 Minuten. Ivanschitz wurde in der 2. HZ eingewechselt hat aber auch keinen besonderen Impact für Seattles Offensive gebracht. Der schweizer Tormann Frei war ganz klar MotM.

Edited by Tintifaxerl