Sub-Zero Old painless Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich traue mich wetten, dass das eine oder andere MLS Team in Österreich mithalten könnte.... weil so viel stärker sind wir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich traue mich wetten, dass das eine oder andere MLS Team in Österreich mithalten könnte.... weil so viel stärker sind wir auch nicht Das denke ich auch. Im taktischen Bereich hinkt man aber den großen Ligen noch weit nach ... Da gibt es wohl noch sehr viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich sage so, man würde vor Grödig, SV Ried und WAC liegen würde. Meister nicht, aber 4 od. 5 könnte drinnen sein für Portland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. März 2016 muss sagen, dass ich mir die MLS mittlerweile sehr gern anschaue. Fein, dass Eurosport sehr umfangreich über die MLS berichtet und auch viele Live-Spiele zeigt. mMn wird die Liga in Europa unterschätzt. Dort wird ansprechender Fußball geboten. Das Tor zum 2:0 von San Jose gestern war ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. März 2016 muss sagen, dass ich mir die MLS mittlerweile sehr gern anschaue. Fein, dass Eurosport sehr umfangreich über die MLS berichtet und auch viele Live-Spiele zeigt. mMn wird die Liga in Europa unterschätzt. Dort wird ansprechender Fußball geboten. Das Tor zum 2:0 von San Jose gestern war ein Traum +1 von Taktik und Defensive habens zwar noch nicht viel gehört, aber dafür geile Spiele, Spieler, Stimmung, Stadien und v.a. geile Tore quasi eine mini Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. April 2016 Die MLS ist so verrückt. Das Ende der Partie Orlando gegen New England war sehr unterhaltsam. Orlando überhaupt immer für kuriose Spiele gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 pirlo und villa gehen gegen die ny dosen unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2016 Unglaubliches Spiel. Danke übrigens für den Kanal-Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 30. Juli 2016 Das System sollte man auch bei uns anwenden...PLAYOFFS Dann wäre Schluss mit der Dominanz von RED BULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) die Conference-Halbfinalspiele sind im vollem Gange. Heute entscheidet sich welche Teams in das Conference-Finale einziehen. Anders als in den Topligen Europas gibt es ein Hin- und ein Rückspiel um den Aufstieg in die nächste Runde. Beim Duell Colorado gegen LA Galaxy geht es jetzt in die Verlängerung, bei der die Auswärtstorregel nicht zur Anwendung kommt. Spiel ist live auf Eurosport zu sehen. bearbeitet 6. November 2016 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Heute Nacht um 2:00 Uhr MEZ live auf Eurosport steigt das MLS-Finale zwischen Toronto FC und den Seattle Sounders mit Andi Ivanschitz! Was wäre es dem Andi zu gönnen, wenn er sich heute mit seinen Kollegen die Meisterschaft holt! bearbeitet 10. Dezember 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Gratulation Andi Ivanschitz! Hat auch seinen Elfer verwertet im Elferschiessen. Die Siegerehrung vor leeren Tribünen. Beim Elfern vor 10 Min. war das Stadion noch voll. Zusammenfassend hatte Seattle keine einzige Torchance in 120 Minuten. Ivanschitz wurde in der 2. HZ eingewechselt hat aber auch keinen besonderen Impact für Seattles Offensive gebracht. Der schweizer Tormann Frei war ganz klar MotM. bearbeitet 11. Dezember 2016 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2016 Die Expansion soll also weitergehen - Laola1 - Die möglichen neuen Standorte der MLS & Wikipedia - Expansion of Major League Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. September 2017 Am Wochenende ging das Spiel Atlanta gegen Orlando vor über 70.000 Zuschauen über die Bühne. Atlanta ist heuer erstmalig in der MLS dabei und hat am Wochenende ihr neues Stadion eingeweiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. September 2017 PAT87 schrieb vor 1 Stunde: Am Wochenende ging das Spiel Atlanta gegen Orlando vor über 70.000 Zuschauen über die Bühne. Atlanta ist heuer erstmalig in der MLS dabei und hat am Wochenende ihr neues Stadion eingeweiht. btw: das ist neuer Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts