Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC Sa, 19.07.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC2,00 - 3,10 - 2,90_____________________________________________________________________________________ 1. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC Samstag, 19. Juli 2014, Spielbeginn: 19:00 UhrBSFZ Arena SüdstadtSchiedsrichter: Manuel Schüttengruber (Oberösterreich)Auf gehts in die neue Saison! Im Cup sind wir ja gut gestartet! bin gespannt ob an der Aufstellung noch was verändert wird!TIPP: 2:0 für uns bearbeitet 18. Juli 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Mit wie vielen Zusehern rechnet ihr für den Auftakt? Btw: Ein Dreier zum Saisonstart wär mal schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Mit wie vielen Zusehern rechnet ihr für den Auftakt? Btw: Ein Dreier zum Saisonstart wär mal schön. Leider denke ich es werden nicht viel mehr als 2,5 k kommen ... Wenn überhaupt Eine frage ich würde mir Heuer gerne ein Abo kaufen und auf die ein oder andere auswärtsfahrt mitfahren und würde gerne bevor ich das Abo kaufe Fan Club Mitglied werden ist das noch möglich? Und wen ja wo wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Leider denke ich es werden nicht viel mehr als 2,5 k kommen ... Wenn überhaupt Eine frage ich würde mir Heuer gerne ein Abo kaufen und auf die ein oder andere auswärtsfahrt mitfahren und würde gerne bevor ich das Abo kaufe Fan Club Mitglied werden ist das noch möglich? Und wen ja wo wie? einfach eine E-Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 einfach eine E-Mail an [email protected] Passt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Kuttin Zwie Richie Schössi Wessely Ebner/Lackner Schick Auer Thürauer Willi Sakko Hoffentlich beginnt die Saison nicht wie in den letzten 3 Jahren WAC schwer einzuschätzen, mein optimistischer Tipp ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 KuttinZwierschitz-Schössi-Richie-WesselyAuerSchick-Knasmüllner-Thürauer-BajramiSakko Bajrami/Sakko harmonieren perfekt miteinander, dazu dürfte Sakko am Freitag wieder Blut geleckt haben, was das Tore schießen betrifft...bajrami auch quirliger als Willi, daher hoff ich auf die startelf...Gemütliches 4:0 zum Start: sakko, bajrami, Knasmüllner, Chicha ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Kuttin Zwierschitz Richie Schössi Wessely Ebner Schick Auer Thürauer Willi Sakko Sakko brennt wieder - Schicker dann noch gefährlicher wenn er von der Bank kommt. Eig hätt ich Bajrami aufgestellt, glaube aber dass unsere Trainer trotzdem Willi bringen, wobei Bajrami ganz knapp an der Startelf dran ist. Wie hat eigentlich Lackner im Cup gespielt, ist der eine ernsthafte Alternative zu Ebner als 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Wie hat eigentlich Lackner im Cup gespielt, ist der eine ernsthafte Alternative zu Ebner als 6er? Schwer bis gar nicht zu beurteilen, da er nach Schössis Verletzung IV gespielt hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Bis jetzt gehen die Aufstellungen ja ganz schön auseinander bei uns...bin schon sehr auf Samstag gespannt, wies dann wirklich sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Habe bei unserem Trainerteam absolute Zuversicht für diese Saison und den Start. Wird ein gutes Jahr, vielleicht sogar ein int. Startplatz, wenn ich mir die anderen Mannschaften so ansehe und unsere Burschen ihre guten Leistungen stabilisieren können. Zum Beginn gleich ein 4:2, damit bei mehr Toren auch wieder mehr Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Muss man sich die Online-Abos unter der Woche noch abholen oder gehts vor dem Spiel auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Muss man sich die Online-Abos unter der Woche noch abholen oder gehts vor dem Spiel auch noch? kannst da vorm spiel sicher auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Denke man wird am Samstag einfach einmal mit der eingespielten Mannschaft vom Vorjahr beginnen. Die die halt fit sind. Dann wird beim Eintausch einiges anders. Da werden dann die Neuen kommen. Vor allem da ja einige "Stammkräfte" noch verletzt sind! Also denke ich mir: Kuttin;Zwierschitz-Windbichler-Schößwender-Wessely;Ebner-Auer;Schick-Thürauer-Willi;Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 kannst da vorm spiel sicher auch holenPasst, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts