RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Deni herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Beric ist spielerisch absolut eine Verstärkung, wenn ich an Boyds anfängliche Stoptechnik denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Gutes Spiel bin überrascht. Wenngleich mir Alar überhaupt nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2014 Verteidigung und Mittelfeld noch kein "Team".. wissen einfach nicht wohin mit der wuchtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Naja das üben wir dann nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel aber gefällt, da mach ich mir wegen Samstag schon weniger Sorgen auch auf Rv wenn das so weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Schobesberger statt Schaub und Schwab statt Wydra dann passts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 zoki dürfte die richtigen worte gefunden haben. und im training die richtigen schwerpunkte gesetzt haben. die jungs wirken nämlich wie ausgewechselt, kein vergleich zu samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Schobesberger statt Schaub und Schwab statt Wydra dann passts.. Dafür seh ich zum jetzigen Zeitpunkt beim besten Willen keinen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Schobesberger statt Schaub und Schwab statt Wydra dann passts.. sorry statt Alar Ich mein für Ried.. bearbeitet 23. Juli 2014 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Schobesberger statt Schaub und Schwab statt Wydra dann passts.. Warum willst den heute mit Abstand besten Offensivmann rausnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Schaub sofort auswechseln und ein neues Angebot unterbreiten THIS !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2014 Also Schaub heute verdammt stark. Alar schwach Hofmann auch nur mittelmäßig Schwab für Steff Schobesberger für Alar Grahovac für Petsos (oder Wydra egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 pavelic macht seine sach recht gut, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Aaaaaahahahahaha Inan. Eine gelbe fürs Ball wegschiessen in einem Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts