grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Weinwurm ist rv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 Weinwurm ist rv? Ein Trimmeliger RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2014 Ist es nur mein Eindruck oder sind Alar und Grozurek nicht gerade in Topform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2014 Haring und Weinwurm sind von den Amas Herr Kommentator, Knoflach und Prosenik auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 So noch Kuen für Alar und wir haben alle 11 getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Haring wirkt am Ball recht ruhig. Scheint eine gute Wahrnehmung im unmittelbaren Bereich zu haben. Wirkt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 er kennt ja auch nicht alle spieler, sagt er selber gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ferdinand Weinwurm - kann ein Name noch österreichischer sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Weinwurm ist rv? Wurde letzte Saison bei den Amas umgeschult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Ich verfolg den türkischen Fussball nicht wirklich, sind die immer so am motschgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 ich fand den nie soo hölzern. war auch technisch mehr als fein gemacht. keine ahnung warum der immer so angefeindet wird. Ich hab ihn nie angefeindet, aber er war etwas Hüftsteif und zu Beginn hat er sich häufig etwas zu viel Zeit gelassen, zweiteres hat er aber in der 2ten Saisonhälfte der abgelaufenen Saison bereits abgestellt. Er wirkt noch etwas agiler und beweglicher auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 23. Juli 2014 knoflach stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ferdinand Weinwurm - kann ein Name noch österreichischer sein ? Franz-Ferdinand Reblaus Weinwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2014 Knoflach gefällt bisher wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts