Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 Behrendt fein gemacht, habens ihm das etwas hölzerne weg trainiert, langsam wird er mir ein wenig unheimlich ich fand den nie soo hölzern. war auch technisch mehr als fein gemacht. keine ahnung warum der immer so angefeindet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Wieso überrascht das jeden? Prosenik weil ich sturm nicht oft gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 da is was großes im entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 knoflach auch ein braver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2014 Gehört Prosenik eigentlich mittler Weile offiziell zum Profi-Kader? Nein, trainiert nur mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 Wie is eig die Stimmung ?pack ma die tiakn e ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Juli 2014 Nein, trainiert nur mit Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Auweh Auweh, Prosenik sagen wir mal übermotiviert. Didi führt gegen Jose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Juli 2014 knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Deni lass erm durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Juli 2014 "Außenflügel" - geiles Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2014 weinwurm für pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2014 Der laola1-Reporter sollte etwas an seiner Aussprache feilen. Deni heißt Alar und nicht "Allaaah" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 So hab jetzt ein paar Minuten im Stream gesehen, aber es hat mich in meiner Meinung weiter bestätigt: Behrendt ist der technisch stärkste und modernste IV bei. Der Mann ist genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Weinwurm Ferdl! statt Pavelic. Schön gespielt grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts