derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Runde 1: Donaufeld-Fach : FC Wacker Innsbruck 1:3 n.V. (1:1, 0:0) Sa. 12.07.2014; 17:00 Uhr Runde 2: ATSV Wolfsberg : FC Wacker Innsbruck 0:3 (0:0) Di. 23.09.2014; 19:00 Uhr Achtelfinale: FC Wacker Innsbruck : FC Red Bull Salzburg tba bearbeitet 29. September 2014 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 1.0 für Donaufeld. Müssen wir wieder einmal für die einzige Überraschung der Runde sorgen? Sogar Rapid hat eine Runde überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Sorry für den Thread. Kann man dann wohl wieder schließen . Hölzl mit dem 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Sorry für den Thread. Kann man dann wohl wieder schließen . Hölzl mit dem 1:1. Abwarten, offenbar können wir uns heute in die Verlängerung retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Irgendwie hats ja doch geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 weitergenudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Jetzt kann ich wieder ans Finale glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Nächste Runde wäre halt nett wenn ihr gegen Rapid spielen würdet. Dann könnten wir uns darauf einigen das wir die 120 Minuten gleich auslassen und nur im Elferschiessen antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Anders als andere hier bin ich kein Schwarzmaler und bin mit der Leistung durchaus zufrieden.Wir sind eine Runde weiter und das zählt nun mal! Und phasenweise war es ein ziemlich gutes Spiel des FCW. Vor allem nach dem 1:1 haben wir den Gegner beherrscht. Mit etwas mehr Schussglück (Hauser 3x daneben, Kofler-Strahl ans Alu in der 93., etc.) ist das schon Match in der regulären Spielzeit entschieden. Donaufeld nur hinten drin, vorne gar nicht existent. In Mattersburg wird wohl die gleiche Elf auflaufen. Nur würd ich es dem Hirschhofer gönnen, von Beginn an zu spielen. Hat in den Tests durchaus zu gefallen gewusst und legte Hölzl's Ausgleich mustergültig auf. Und auch Zangerl gefiel mir um einiges besser als Vuleta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Wie ging das Spiel denn nun aus? Wer erzielte die Tore und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 3:1 in der Verlängerung: nach regulärer Spielzeit 1:1 (Torschütze Andi Hölzl nach Rückstand); Bergmann mit Freistoß (105.) und Zangerl (117.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Anders als andere hier bin ich kein Schwarzmaler und bin mit der Leistung durchaus zufrieden. Wir sind eine Runde weiter und das zählt nun mal! Und phasenweise war es ein ziemlich gutes Spiel des FCW. Vor allem nach dem 1:1 haben wir den Gegner beherrscht. Mit etwas mehr Schussglück (Hauser 3x daneben, Kofler-Strahl ans Alu in der 93., etc.) ist das schon Match in der regulären Spielzeit entschieden. Donaufeld nur hinten drin, vorne gar nicht existent. In Mattersburg wird wohl die gleiche Elf auflaufen. Nur würd ich es dem Hirschhofer gönnen, von Beginn an zu spielen. Hat in den Tests durchaus zu gefallen gewusst und legte Hölzl's Ausgleich mustergültig auf. Und auch Zangerl gefiel mir um einiges besser als Vuleta. Du hast natürlich recht. Ich (z.B.) habe das Spiel nicht gesehen und daher auch nicht behauptet, dass es eine schlechte Leistung war. Aber nach dem 0:1 im livescore hat man sich halt an andere Jahre erinnert. Schlussendlich war ich auch sehr froh als ich gehört habe, dass es eine angemessene Leistung war (vor allem auch spielerisch). Darum freue mich jetzt auf den Saisonauftakt in der Liga und bin gespannt auf die neuen Spieler. Und ich hoffe wirklich mal wieder auf ein Cupfinale. 2001 hab ich nur im TV gesehen, 1993 war ich aber live beim Finale dabei und das war ein super Nachmittag damals. Das hätte ich gerne wieder einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Runde 2: ATSV Wolfsberg vs. Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts