Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

angefangen damit dass ich nicht mal gewusst habe dass man überhaupt öbl anbietet auf laola, also generell

Ab dieser Saison werden alle Bundesliga-Spiele auf Laola1.tv übertragen. Brauchst dir nur einen ausländischen Proxy (alles außer Ö, D, CH, I, LUX, LIE) einstellen (z.B. mit dem Hola.org-Plugin) und schon kannst schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ab dieser Saison werden alle Bundesliga-Spiele auf Laola1.tv übertragen. Brauchst dir nur einen ausländischen Proxy (alles außer Ö, D, CH, I, LUX, LIE) einstellen (z.B. mit dem Hola.org-Plugin) und schon kannst schauen.

du bist vui liab! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

angefangen damit dass ich nicht mal gewusst habe dass man überhaupt öbl anbietet auf laola, also generell

Sorry, hab gedacht, das war dir bewusst. die haben auch früher schon immer 1 samstagspartie oder so gezeigt und mir wurde mal geraten, mit dem hola-plugin zu schauen, habs nur bis heute immer falsch gemacht. aber jetzt bist eh informiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt der assoziale Sabitzer.

Den brauchen wir überhaupt nicht in unserem tollen Team.

Ach komm, der hat's schon drauf. Ich bin froh, dass er nicht mehr beim Gegner spielt, sondern für uns auf Torjagd geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten