lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt darf dann mal Sabitzer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2014 bitte hauts den mane raus , bruno muss kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 angefangen damit dass ich nicht mal gewusst habe dass man überhaupt öbl anbietet auf laola, also generell Ab dieser Saison werden alle Bundesliga-Spiele auf Laola1.tv übertragen. Brauchst dir nur einen ausländischen Proxy (alles außer Ö, D, CH, I, LUX, LIE) einstellen (z.B. mit dem Hola.org-Plugin) und schon kannst schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2014 Ab dieser Saison werden alle Bundesliga-Spiele auf Laola1.tv übertragen. Brauchst dir nur einen ausländischen Proxy (alles außer Ö, D, CH, I, LUX, LIE) einstellen (z.B. mit dem Hola.org-Plugin) und schon kannst schauen. du bist vui liab! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Sabitzer im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt kommt der assoziale Sabitzer. Den brauchen wir überhaupt nicht in unserem tollen Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2014 Ilse raus is gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Ilse raus, wohl doch angeschlagen Das wird jetzt spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Juli 2014 bruno fänd ich noch interessanter als sabitzer, schod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt kommt der assoziale Sabitzer. Den brauchen wir überhaupt nicht in unserem tollen Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 angefangen damit dass ich nicht mal gewusst habe dass man überhaupt öbl anbietet auf laola, also generell Sorry, hab gedacht, das war dir bewusst. die haben auch früher schon immer 1 samstagspartie oder so gezeigt und mir wurde mal geraten, mit dem hola-plugin zu schauen, habs nur bis heute immer falsch gemacht. aber jetzt bist eh informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2014 sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 MANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Die spielen wir schön her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt kommt der assoziale Sabitzer. Den brauchen wir überhaupt nicht in unserem tollen Team. Ach komm, der hat's schon drauf. Ich bin froh, dass er nicht mehr beim Gegner spielt, sondern für uns auf Torjagd geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 19. Juli 2014 Mané 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts