mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) so wirklich viel gegenwehr kommt ja nicht von rapid. bearbeitet 19. Juli 2014 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 kann mir wer den laola-link reinstellen - ich bin zu blöd . . . http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/206038.html Geht aber aus Österreich nicht, da musst vorher einen Proxy einstellen (z.B. mit Hola). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Juli 2014 Schaut daweil ganz gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juli 2014 20-23k denk ich. Ticketkassen alle extrem voll. Jo 20.000 werden's wohl sein, was geil ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Ich komme nie selbst auf den laola link. Wo findet ihr den immer? Bin zu blöd dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Hinten schaut das schon sehr potschert aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Juli 2014 Laola stream abgeckackt und ich krieg ihn nimmer zum laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bin offenbar zu blöd, mit Hola einen server einzustellen, wos geht, laola zeigt mir immer an, dass due to existing TV rights it is not possible to broadcast in your country 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2014 Laola stream abgeckackt und ich krieg ihn nimmer zum laufen Der laola Stream is heut wirklich ziemlicher Mist. Hängt ständig und is mir auch schon zweimal abgekackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bin offenbar zu blöd, mit Hola einen server einzustellen, wos geht, laola zeigt mir immer an, dass due to existing TV rights it is not possible to broadcast in your country Mit Hola stellst dein Land immer nur für die Seite ein, auf derst grad bist. Also zuerst auf Laola1.tv gehen, dann aufs Hola-Symbol klicken, und ein Land auswählen (alles außer Ö, D, I, CH, LUX, LIE), UK funktioniert z.B. sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Tor pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2014 Mane nervt etwas, seine Flanken und Hereingaben viel zu ungenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 Mit Hola stellst dein Land immer nur für die Seite ein, auf derst grad bist. Also zuerst auf Laola1.tv gehen, dann aufs Hola-Symbol klicken, und ein Land auswählen (alles außer Ö, D, I, CH, LUX, LIE), UK funktioniert z.B. sehr gut. ah, okay, daran lag's, vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Rapid nervt mich schon wieder. Die geben ihre drei Topleute ab und sind immer noch so lästig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts