Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2014 20-23k denk ich. Ticketkassen alle extrem voll. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Ramalho hatte also eine Verletzung, die er in der Pause auskuriert, und deswegen noch etwas Trainingsrückstand hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2014 Ramalho hatte also eine Verletzung, die er in der Pause auskuriert, und deswegen noch etwas Trainingsrückstand hat. eh nichts neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Mein Tipp: 4:1-Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 neue Saison, neuer Ausstatter, neuer Trainer - ich bin sehr gespannt! +1 Auf einen guten Auftakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2014 RED BULL SALZBURG - SK Rapid Wien Ligaportal.at-Redakteur Thomas Buchberger berichtet live aus dem Stadion zum Live-Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 hat wer einen stream mit besserer qualität als der von hahasport? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 puhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Nageh. Der Eiergoalie hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Mane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Hinteregger noch immer fett von der Meisterfeier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Hinteregger noch immer fett von der Meisterfeier. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Juli 2014 kann mir wer den laola-link reinstellen - ich bin zu blöd . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Typischer Leitgeb irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Leiti nach wie vor ein Toptorjäger :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts