Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. Juli 2014 YEAH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Bist du narrisch, das Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Drecksau der Hofman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Psychofoul Marke Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juli 2014 Wer hätt gedacht, dass Ulmer der erste Tor in der BuLi-Saison für euch macht? Yes Ulmer Hallo Harry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. Juli 2014 Wer hätt gedacht, dass Ulmer der erste Tor in der BuLi-Saison für euch macht? Darauf hätte es sicher gute Quoten gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2014 Schwab passt so zu den grünen :/ Xte foul bereits.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Wie der Kampl wieder läuft und arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Hatte der Fränky schon eine lupenreine Aktion? Der Typ ist so schwach geworden. Sorry, aber ist einfach so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Juli 2014 Wir spielen ganz anders als letztes Jahr. haben wir letztes jahr anders gegen rapid gespielt? extremes dauerpressing habe ich letztes jahr auch schon gegen rapid vermisst. ich hoffe mal, dass vorbereitung auf die cl-quali abgestimmt wurde und ein paar spieler noch schwere beine haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Jedes Mal wenn Schiemer am Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Schiemer macht mich fertig. Zusammen mit Hinti macht das derzeit Angst bzgl CL Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2014 Hatte der Fränky schon eine lupenreine Aktion? Der Typ ist so schwach geworden. Sorry, aber ist einfach so. Seh ich leider auch so. Hoffentlich is Ramalho bald wieder da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 classic schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2014 gefällt mir gar nicht wie wir spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts