SK Rapid Coaching-Zone


paddypower

Recommended Posts

Semmelmann

1:1 gespielt. Führung Schaub in der 11ten Minute. Ausgleich Salzburg 45. Minute. Behrendt nach 61. Minuten mit Gelb Rot vom Platz geflogen. Wechsel: 65. Minute: Starkl für Beric, 75. Minute: Wydra für Petsos, 85. Minute: Kuen für Schwab.

Ohne jeglichen Live Ticker ist das ganze aber schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

voll schwach... bericht is fürn hugo. nicht einmal ein salzburg spieler benannt der das tor geschossen hat... bei mir war 1:1. führung durch "red bull salzburg" hat schaub ausgeglichen, gelb rot für schwab... schaut nicht so aus als würd ich da länger am ball bleiben. auch relativ ähnliche "simulation" wie es scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

voll schwach... bericht is fürn hugo. nicht einmal ein salzburg spieler benannt der das tor geschossen hat... bei mir war 1:1. führung durch "red bull salzburg" hat schaub ausgeglichen, gelb rot für schwab... schaut nicht so aus als würd ich da länger am ball bleiben. auch relativ ähnliche "simulation" wie es scheint...

Yep. Einfach lieblos hingeklatschtes Ergebnis. Rechtsverteidiger war bei mir der dann ausgeschlossene Behrendt. 4-4-2 gespielt mit:

Novota, Behrendt, Dibon, Sonnleitner, Schrammel, Hofmann, Schwab, Petsos, Schaub, Beric, Alar

Grozurek & M. Hoffman waren bei mir nicht einmal auf der Bank :D

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2:0 haben wir die Bullen aus dem eigenen Stadion geschossen! Bombenpartie von Brian Behrendt, der den 2. Treffer selbst erzielt. 1:0 durch Alar

Ich bin zufrieden, aber ja, die aufbereitung ist faaaad ....

Die Presse meint dazu:

FC Red Bull Salzburg : SK RAPID 0 : 2
Ein Match mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten.
Rapid nutzte effizient die Fehler der Heimmannschaft.
Taktisch disziplinierte Rapidler erkämpften sich einen klaren Sieg.

Die Fans jubeln:

Spieler und Trainer wurden nach dem Spiel von den Fans gefeiert.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

"Die Heimmannschaft bestimme das Spiel konnte aber vorerst keine ihrer Chancen nützen. Trotz schwacher Offensive ging Rapid überraschend in Führung. Der dominierenden Heimmannschaft gelang dann doch noch der verdiente Ausgleich."

Bin mit wenig Risiko, abwartenden Tempo, Zeitspiel oft und Defensivlinie tief aufgetreten. Taktik einen Punkt zu ernudeln aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0:1 verloren. Man kann Trainingspläne nicht für die nächste Woche übernehmen. Da ich pro Runde nicht an 300 Mal klicken interessiert bin für 17 Euro, lasse ich das auslaufen. Wenn mich mal das Spielfieber packt, habe ich immer noch den alten FM09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur für die Statistik:

Runde 1:

19.07.2014, 16:30

FC Red Bull Salzburg : SK Rapid Wien

1 : 2

FC Red Bull Salzburg (27), Stefan Schwab (46), Steffen Hofmann (74),
gelbe Karten: Deni Alar (2), Brian Behrendt (38),

Aktuelle Presseberichte

FC Red Bull Salzburg : SK RAPID 1 : 2
Die Heimmannschaft bestimmte das Spiel konnte aber nur eine ihrer Chancen nützen.
Nach dem Ausgleich war Rapid überlegen und schaffte noch den Siegtreffer.
Durch eine schwache Defensive haben sich heute die Gastgeber selbst geschlagen.

Aber sehr dürtig wenn nicht einmal der SB benannt wird!?

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User des Austrian Soccerboards,

danke für euer Feedback. Wir sind bemüht eure Wünsche schnell in die Tat umzusetzen:
- wir arbeiten bereits an einer Neugestaltung des Spielberichts. Das Anzeigen der gegnerischen Spielernamen ist jedoch eine lizenzrechtliche Angelegenheit, die wir noch abklären müssen.
- die Implementierung eines Live-Tickers ist ein angestrebtes Ziel für die Zukunft, ist jedoch ein sehr großer programmiertechnischer Aufwand.

Grün-weiße Grüße,

euer Coaching-Zone Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hm... dann werd ich euch noch a paar runden a chance geben. die 17 euro bin ich ja leider e scho los (damn you gewinnspiel^^). ich könnt sogar noch eher damit leben, wenn keine torschützen genannt werden (auch wenn da noch einiges an feeling verloren geht), aber der spielbericht in der form ist für mich einfach nix. da sollt schon was passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.