SK Rapid Coaching-Zone


paddypower

Recommended Posts

Spitzenspieler

Prosenik fehlt :ratlos:

Tut insofern weh dass in meiner Striker Trainingsgruppe gerade mal 2 Spieler Platz finden nachdem ein Starkl z.B. bei mir im Kraftraum mit de hendln werkt.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Spielerwerte sind a bissl komisch, alles auf 80, wtf?

E: Hab Trainingsgruppen nach Positionen etc. für heute aufgestellt, bin schon gespannt was sich tun wird.

Ich kenne mich jetzt nicht so toll aus , aber ich denke 80 ist einfach der Anfangswert. je nach Training werden sich überall diese zahlen ändern ,sodass man darauf reagieren muss und bei fast jedem immer weider das Training umstellen muss (sonst wäre es zu fad)

Ich bin gespannt ob sich ein Spieler verletzen kann(oder krank) / so müde wird das er nicht spielen kann.

meine Aufstellung ist 4-5-1 und SHFG muss um sein ZM platzerl kämpfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich werk mit einem 4-3-3 ...Im Mittelfeld wirds eng , jedoch lass ich die Reserve gscheid hanteln in im Gym.

Was die Torhüter angeht, ja was soll man da trainieren ausser Stellungspiel und Reaktion bzw. Stretching,Spiel,Regeneration..1.Spieltag, Regeneration?

Ausn Schobesberger mach ich an Ronaldo haha.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe User des Austrian Soccerboards!,

wegen Fehlerbehebungen werden gerade unsere Server neu gestartet. Wir bitten euch deshalb um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen schaut einfach auf unserer Facebookseite: http://facebook.com/rapid.coachingzone vorbei oder

schreibt uns eine E-Mail unter: [email protected]

Viel Spaß in der Coaching-Zone!

bearbeitet von Coaching-Zone Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo liebe User des Austrian Soccerboards!,

wegen Fehlerbehebungen werden gerade unsere Server neu gestartet. Wir bitten euch deshalb um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen schaut einfach auf unserer Facebookseite: http://facebook.com/rapid.coachingzone vorbei oder

schreibt uns eine E-Mail unter: [email protected]

Viel Spaß in der Coaching-Zone!

Danke für die kurze schnelle Meldung hier im Forum,

laufen die server über die apa ? hab hier nämlich eine ip add aus taiwan :confused:

Es funzt wieder!

bearbeitet von RapidMojito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Training,

Hab einmal Trainigsgruppen erstellt : Tor,Abwehr,Mittelfeld,Angriff

Tagestrainingsplan:Hab ihr Tipps wieviel man Trainieren kann am Tag (z.b.:Technik,Offensiv,Taktik,Kraft,Spiel.)sind 5 zuviel oder zu wenig habt ihr schon ein paar Tipps !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Hab mich gleich am erstenTag angemeldet und jetzt sind die Spielerwerte schon gesunken!!! Trainig?????Welche Trainingsgruppen habt ihr erstellt???Und Wieviel Training am Tag habt ihr eingestellt???

Ich hab meine Trainingsgruppen nach Positionen eingeteilt, du musst trainieren damit die Werte nicht sinken und sich verbessern!

Aber so genau weiß noch keiner wie man am besten Trainiert, das Spiel gibts ja erst seitn paar Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bis auf die beweglichkeit is bei mir alles nur gestiegen bis jetzt... kA warum.... ich versuch halt sehr ausgewogen zu trainieren und dann halt schon ein bissi positionsspezifisch was die offensive/defensive angeht... wie legt's as ihr taktisch an am samstag?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die beweglichkeit is bei mir alles nur gestiegen bis jetzt... kA warum.... ich versuch halt sehr ausgewogen zu trainieren und dann halt schon ein bissi positionsspezifisch was die offensive/defensive angeht... wie legt's as ihr taktisch an am samstag?^^

Direktspiel, Pressing, ausgewogenes Risiko, schnelles Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.