Recommended Posts

Ich sags gleich - wenn wir schon gegen einen solchen Gegner ein Tor bekommen, dann werden uns höherklassige Teams noch mehr einschenken. Und mit unserer Chancenauswertung brauchen wir in der CL-Quali gleich gar nicht antreten

So und jetzt im Ernst: Das war mal ein geiler Auftakt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So 3 Treffer noch dann starten wir von der Tordifferenz gleich wie letztes Jahr in den Cup

Und wie die Jungs auf mich hören :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags gleich - wenn wir schon gegen einen solchen Gegner ein Tor bekommen, dann werden uns höherklassige Teams noch mehr einschenken. Und mit unserer Chancenauswertung brauchen wir in der CL-Quali gleich gar nicht antreten

Hast du das im Austriachannel gelesen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wegen sabitzer... dürften ein paar mehr rapidler da sein.... einfach lauter deppen :facepalm:

Vor mir ist einer gesessen in rapid montur.., damals in st. Florian auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spiel war ganz angenehm, stimmung eigentlich auch.

Bei sabitzer merkt man das er rapidler war, aber wird hoffentlich noch.

Nachn spiel schiemer, mane, ilsanker, bruno und co, ganz lässig. Fotos machen, quatschen usw. Kein problem.

Alan wieder mal mit einem Fallrückzieher :heart:

Mane hat ganz brav gespielt, 3x aber knapp verschossen, aber solang er seine goals bei wichtigen spielen macht, solls ma recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht irre - heute der höchste Sieg der Vereingeschichte - und zwar der ganzen ;-)

Und das erste Mal zweistellig Tore geschossen in einem Bewerbsspiel - kann das stimmen?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn ich mich nicht irre - heute der höchste Sieg der Vereingeschichte - und zwar der ganzen ;-)

Und das erste Mal zweistellig Tore geschossen in einem Bewerbsspiel - kann das stimmen?

Laut Transfermarkt hast Recht, 9:0 waren bisher die höchsten Siege (4x).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sodalla, zurück aus Sollenau!

Mein Fazit: 1:10, sehr, sehr geil! Noch dazu war das ja auch keine Wirthaustruppe, sondern ein Regionalligaverein.

Teilweise waren geile Kombinationen dabei, aber vor allem in Halbzeit 1 is mir vorgekommen, dass das Pressing nicht immer gut funktioniert hat und sich Sollenau oft gut befreien konnte.

Trotzdem hat das Ganze eher ausgesehen wie ein Trainingsspiel! Die Wechsel haben gut Schwung reingebracht, Sabitzer 2 Tore und Bruno hatts richtig drauf, teilweise etwas zu verspielt, aber mit dem werden wir viel Freude haben, da leg ich mich fest. Mane hatte heute nicht seinen besten Tag, 1-2 mal verstolpert und 2 ("100%") Hochkaräter vernebelt, Alan dafür top (inkl. sehenswerten Fallrückzieher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Interview mit Lazaro und Alan

Damn u Mitchell :finger:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag