Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) ??? dafuq did i just watch bearbeitet 30. Juli 2014 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Juli 2014 dafuq did i just watch furious pete hat einen youtubechannel mit derartigem scheiss. 3 kilo schnitzel mit pommes in 15 min, 500g butter in 3 min,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2014 Was in keinem Haushalt fehlen darf ist ein Tomatenstrunkentferner. Ich empfehle aber unbedingt den von WMF zu nehmen, das Konkurrenzprodukt von Silit find ich in der Handhabung eher sperrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Was in einem jeden Haushalt fehlen darf, sind Tomaten. Jetzt stimmt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2014 Was in keinem Haushalt fehlen darf ist ein Tomatenstrunkentferner. Ich empfehle aber unbedingt den von WMF zu nehmen, das Konkurrenzprodukt von Silit find ich in der Handhabung eher sperrig. noch nie benötigt! einfach direkt neben dem strunk in die hälfte schneiden & mit einem V-schnitt raus schneiden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2014 noch nie benötigt! einfach direkt neben dem strunk in die hälfte schneiden & mit einem V-schnitt raus schneiden; Am besten mit einen Faustkeil, wenn man schon arbeiten will wie in der Steinzeit. Pffff.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2014 Bezüglich Paprika: Was machen bei Spitzpaprika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2014 Am besten mit einen Faustkeil, wenn man schon arbeiten will wie in der Steinzeit. Pffff.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2014 Was in keinem Haushalt fehlen darf ist ein Tomatenstrunkentferner. Ich empfehle aber unbedingt den von WMF zu nehmen, das Konkurrenzprodukt von Silit find ich in der Handhabung eher sperrig. ich ess den immer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 4. August 2014 ich ess den immer mit Den Tomatenstrunkentferner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. August 2014 ich ess den immer mit teure vorliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2014 Wenn das Nutellaglasl leer ist und es einen den Rest nicht mehr rauskratzen freut: Milch reinleeren, in die Micro, Deckel drauf, ordentlich schütteln -> Nutellakakao Schmeckt aber extrem grindig wenn ma sonst nur Benco Kaukau gewöhnt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. August 2014 Kaukau tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 4. August 2014 Schmeckt aber extrem grindig wenn ma sonst nur Benco Kaukau gewöhnt is... Ja, und wenn man nur Geheimratskäse gewöhnt ist schmeckt ein gut gereifter Bergkäse auch extrem grindig, da kann aber der Bergkäse nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2014 Kaukau tut weh indeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts