oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juli 2014 Ich seh mich schon wieder mit Scherbe in der Handfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2014 Eiklar und Eigelb trennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 DAS verändert alles!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 pizzareste in einer pfanne aufwärmen (und nicht im backrohr) --> wird knuspriger als sie vorher jemals war. (alufolie drüber, damit auch der belag warm wird) Wird jetzt getestet. Zu den Spaghettibrechern und schneidern....bitte fahrts mal nach Italien (nein ned Tschesolo) und machts das dort, weiter unten im Süden kanns sein, daß euch raushauen (und das zu Recht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2014 Essig !! Essig kann alles, Ich gebe Essig in die Waschmaschine statt dem Weichspüler. Wäsche wird genau so weich. Und nein...die Wäsche riecht dann nicht nach Essig. Essig kommt auch in den Geschirrspüler als Geruchsneutralisator. Als Entkalker für die Filterkaffeemaschine und den Wasserkocher. Als Kalkentferner bei Bad und Küchenarmaturen. ich verwende dazu den billigsten Tafelessig um 0,99 der Liter. Einfach Mangos schälen hehe, ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Juli 2014 Bei den Mangos finde ich das Entkernen viel unangenehmer als das Schälen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2014 Wie man ein Kabel richtig zusammenrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2014 Einfach Mangos schälen wennst das mit einer mango vom kleinen billa in altmannsdorf probierst, kannst dir um die punkte gleich ein paar star wars glasln mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Wie man ein Kabel richtig zusammenrollt wie soll man ein kabel denn sonst zusammenlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2014 wie soll man ein kabel denn sonst zusammenlegen? Wenn man die Kabeln bei mir im Keller z.B. sieht weiß man warum ich sowas post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2014 wennst das mit einer mango vom kleinen billa in altmannsdorf probierst, kannst dir um die punkte gleich ein paar star wars glasln mitnehmen natürlich sollten's auch reif sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn das Nutellaglasl leer ist und es einen den Rest nicht mehr rauskratzen freut: Milch reinleeren, in die Micro, Deckel drauf, ordentlich schütteln -> Nutellakakao bearbeitet 22. Juli 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juli 2014 life improved 100%. super jetzt muss ich mein volles Nutella Glas öffnen und essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Juli 2014 life improved 100%. super jetzt muss ich mein volles Nutella Glas öffnen und essen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 wassermelonen schneiden http://www.chilloutzone.net/video/so-schneidet-man-eine-wassermelone.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts