e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Juli 2014 Wennst es nicht schafft sinnvoll zu posten, dann poste einfach gar nicht. Aber das überfordert dich wohl. tschuldigung, ich dachte diese info freut eventuell den ein oder anderen rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2014 tschuldigung, ich dachte diese info freut eventuell den ein oder anderen rapidler.Ich glaub halt nicht, dass er das wissen wollte, sondern eben wo im Stadion (Sektor, Tribüne, etc.). Aber falls du es ernsthaft als nette Information gemeint hast und nicht als Provokation, entschuldige ich mich natürlich für das "Anschnauzen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaub halt nicht, dass er das wissen wollte, sondern eben wo im Stadion (Sektor, Tribüne, etc.). mag sein. es war auch als zusatzinfo für ihn, aber speziell für die zahlreichen rapidler, die schon mal in salzburg waren, zu verstehen. da die wettervorhersage für samstag "sonnig bei 32 grad" meint. meine prognose zur rbs-aufstellung. mane - alan - kampl soriano leitgeb - ilansanker ulmer - hinteregger - schiemer - schwegler gulacsi sabitzer wird im laufe des spiels (vermutlich für leitgeb) kommen. edit: für interessierte gibts von user kapparomo fotos vom neuen auswärtssektor. http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_07_2014/post-21218-0-96709700-1404753455.jpg http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_07_2014/post-21218-0-43165200-1404753356.jpg bearbeitet 15. Juli 2014 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) mag sein. es war auch als zusatzinfo für ihn, aber speziell für die zahlreichen rapidler, die schon mal in salzburg waren, zu verstehen. da die wettervorhersage für samstag "sonnig bei 32 grad" meint.Gut, dann war mein Ansteigen nicht in Ordnung. Sorry. Edit: Wieso Schiemer und nicht Ramalho? Ist der verletzt? bearbeitet 15. Juli 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Edit: Wieso Schiemer und nicht Ramalho? Ist der verletzt?Ramalho noch nicht zu 100% fit. Wird heut nochmal Spielpraxis sammeln im Test gegen Ingolstadt. Wird sich wohl erst am Samstag entscheiden ob er oder Schiemer gegen Rapid von Beginn an spielt. Welche grün-weiße Aufstellung darf man erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Was glaubt ihr, wie viele Grüne werden es am Samstag in Salzburg wohl werden? bearbeitet 15. Juli 2014 von Geisteskranke_Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Ist ziemlich ungewiss da Zoki sehr gern an den Gegner anpasst und niemand so recht weiß inwiefern die Ausrichtung umgestellt wurde Ich tippe auf Novota Pavelic......................................Sonnleitner..................................Dibon.................Schrammel ......................................................................Petsos.......................................................................... ................................................................Hofmann.........Schwab(Wydra)....... ......................Schaub..................................................................................Grozurek..... .......................................................................Alar....................................................................... bearbeitet 15. Juli 2014 von goodfella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Vielleicht haut der Zoki aber auch und haut so einen raus Novota Behrendt..................Sonnleitner..............Dibon.........Stangl Grahovac......... .............Petsos Schwab Hofmann........................... .................................... ....................Schaub .........................................................Beric............................................................ bearbeitet 15. Juli 2014 von goodfella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Der neue Bosnier Grahovac noch keine Überlegung für die Startelf? Pavelic ein würdiger Trimmel-Nachfolger? Grozurek soll Sabitzer ersetzen? Euer zentrales MF find ich stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2014 Der neue Bosnier Grahovac noch keine Überlegung für die Startelf?Unwahrscheinlich, denke der braucht noch seine Zeit. Vor allem ist die Konkurrenz da doch recht gut mit Petsos, Behrend, Schwab und Wydra. Pavelic ein würdiger Trimmel-Nachfolger?Natürlich nicht, Trimmel wird uns massiv abgehen. Schimpelsberger wäre der Nachfolger, der aber leider verletzt ist. So kommt halt Pavelic zum Zug (der aber sicher nicht untalentiert ist). Grozurek soll Sabitzer ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Juli 2014 Grozurek kann nicht mal einen Baum ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Laut seiner Aufstellung schon. Ich tippe auf Novota Pavelic......................................Sonnleitner..................................Dibon.................Schrammel ......................................................................Petsos.......................................................................... ................................................................Hofmann.........Schwab(Wydra)....... ......................Schaub..................................................................................Grozurek..... .......................................................................Alar....................................................................... Welche Optionen hat man für den Flügel? Schobesberger und Schaub ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juli 2014 MMn sind Schobesberger, Kuen und Starkl vor Grozurek zu stellen, da aber Kuen kaum Spielpraxis hat und erst wieder ein paar Wochen trainiert, Starkl erst wieder mit dem Training begonnen hat und Schobesberger auch neu ist befürchte ich dass Grozurek starten wird, das würd dann vmtl. so aussehen: Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Schwab Hofmann Schaub-Alar-Grozurek Wunschvariante: Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Schwab Hofmann-Alar-Schaub Laut seiner Aufstellung schon.Welche Optionen hat man für den Flügel?Schobesberger und Schaub ... Hofmann, Kuen. In Zukunft eben noch der Flügelspieler der kommen wird und auch Starkl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2014 Laut seiner Aufstellung schon.Das liegt eher am Mangel an Alternativen. Schobesberger kann eventuell eine sein, aber bei dem muss man auch noch abwarten. Sabitzer hinterlässt aber eine so große Lücke, dass man getrost behaupten kann, dass keiner im aktuellen Kader ihn ersetzen kann. Rapid kann bei solchen Abgängen schwer die Qualität halten, da geht es anderen Vereinen halt deutlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Alar am Flügel und Beric als MS ist unwahrscheinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts