Das Flop-Team des Turniers


Recommended Posts

get the fuck in!

Wen statt Lampard?

Welche Berechtigung hat Lampard überhaupt, hier dabei zu sein? :ratlos:

Er ist 36 Jahre alt. Keiner hat gefordert, dass er spielt. Keiner hat erwartet, dass er spielt. Und er hat auch nicht gespielt, außer im bedeutungslosen letzten Match, das ziemlich sicher sein Abschiedsspiel im Team war und für das er offenbar Durchschnittsnoten bekommen hat.

Nimm halt Song als Ersatz, das hätt er sich mit seiner traumhaften Roten redlich verdient. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von Fred konnte man sich nichts erwarten, der ist einfach ein schwacher Spieler. Dementsprechend kein Flop, da er genau das gespielt hat was er kann.

Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, als der bei Olympique Lyon war und da war er irgendwie durchaus ein guter Mann. 49 Scorerpunkte in 110 Einsätzen für die, wie ich gerade nochmal nachgelesen hab.

Danach hab ich den dann nie mehr gesehen und von seinen Confed-Cup Toren nur gehört. Von demher war ich jetzt einigermassen überrascht, wie schwach der war. Besser gekonnt hat er es definitiv mal. Für mich gehört er damit schon in das Flop-Team der WM und eins ist auf jeden Fall auch klar, wenn das Team hier noch einen Trainer braucht, dann bin ich für Scolari. Wie kann man sich die Leistung von Fred solange tatenlos mitansehen?

Ich weiss nicht, was mit Fred passiert ist, warum der derart schlecht war, aber es kann nicht sein, dass ein Trainer keine Alternativen hat, da ist mal definitiv was schief gelaufen in der Kaderplanung. Selbst der Hoffenheimer Firminho wär da drei Klassen besser gewesen.

Alles kaum zu glauben, bei einer Mannschaft, bei der vor einigen Jahren ein Top-Stürmer wie Giovane Elber noch nichtmal einen Kaderplatz bekommen konnte (und das nichtmal völlig zu unrecht).

Ansonsten bring ich mal bei den Stürmern auch noch Balotelli ins Spiel. Enttäuschender als Dzeko mal auf jedenfall, finde ich. Bei dem kommt halt auch noch dazu, dass Leute die immer ein grosses Maul haben, schon noch eine extra Schippe an Leistung drauf zu legen haben, um sich das leisten zu können.

Bei Lampard geb ich Maulinho recht, den kann man nun wirklich nicht als Flop bezeichnen, wenn dann eher noch Gerrard, aber eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei den Trainern auch noch der Ghana Trainer ... im ersten Spiel 2 Stützen der Mannschaft draußen zu lassen mit dem Argument: wenn ich sie in der 70. bringe, sind sie fitter als die Gegner - nur was dann in den vorherigen 70 Minuten ohne die 2 alles schief gehn kann, daran hat er wohl nicht gedacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihr habt mich überzeugt, Lampard darf wieder raus ;)

Vorne dürfte es mit Dzeko, Balotelli, Fred und Diego Costa einige Anwärter geben :D

Wieso ausgerechnet Dzeko? Ein Tor, ein Mal Man of the Match, ein reguläres Tor aberkannt... Da floppte Großmaul und Streiker Eto'o viel mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.