FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung damit: Wie stehen die Chancen, dass ich am Freitag vorm Match noch Karten bekomme und auf was für Preise kann ich mich einstellen? Danke im Voraus!

Als ich letztens gegen Schalke im Stadion war, gab es an die zehn Leute, die am Weg zum Stadion von der U-Bahn aus eine oder zwei Karten angeboten haben. Das kann aber auch natürlich daran gelegen haben, dass es ein Abendspiel unter Woche war.

Die Hälfte der Leute hat die Karte sogar zum Originalpreis angeboten.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Nachdem ich mir die Vertragslaufzeiten unserer Spieler angesehen habe, muss ich sagen, dass das Jahr 2016 sehr interessant werden wird.

In diesem Jahr stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit gewisse Änderungen an, bedingt durch die auslaufenden Verträge von Alonso, Schweinsteiger sowie Guardiola. Thiago hat dann noch ein Jahr Vertrag und keiner kann wohl sagen, wie er jetzt nach seinen schweren Verletzungen zurückkommt und ob er dann bleibt, oder wechselt. Offensiv sind dann Ribery und Robben beide 32 beziehungsweise 33 und gehen ins letzte Vertragsjahr.
Die Jahre 2016 und 2017 dürften wohl den Generationenumbruch beim FCB darstellen, wo dann eben die Spielergeneration rund um Ribery, Lahm, Robben, Schweinsteiger und Alonso nach und nach ausgetauscht wird.
Da es hierbei auch in weiten Teilen um unsere Kreativabteilung geht, wird man hier einiges an Geld in die Hand nehmen müssen.
De Bruyne, der sich im letzten Interview quasi selbst angeboten hat ;), halte ich bei entsprechender Entwicklung auch für einen Kandidaten der die kreative Lücke, die entstehen wird, füllen könnte, wenn natürlich auch nicht alleine.

Interessant wird auch sein, wie unsere Youngsters diese Lücken füllen werden können. Ich denke da an Hojbjerg, Kurt, Scholl, Gaudino, Weiser und Kimmich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nachdem ich mir die Vertragslaufzeiten unserer Spieler angesehen habe, muss ich sagen, dass das Jahr 2016 sehr interessant werden wird.

In diesem Jahr stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit gewisse Änderungen an, bedingt durch die auslaufenden Verträge von Alonso, Schweinsteiger sowie Guardiola. Thiago hat dann noch ein Jahr Vertrag und keiner kann wohl sagen, wie er jetzt nach seinen schweren Verletzungen zurückkommt und ob er dann bleibt, oder wechselt. Offensiv sind dann Ribery und Robben beide 32 beziehungsweise 33 und gehen ins letzte Vertragsjahr.

Die Jahre 2016 und 2017 dürften wohl den Generationenumbruch beim FCB darstellen, wo dann eben die Spielergeneration rund um Ribery, Lahm, Robben, Schweinsteiger und Alonso nach und nach ausgetauscht wird.

Da es hierbei auch in weiten Teilen um unsere Kreativabteilung geht, wird man hier einiges an Geld in die Hand nehmen müssen.

De Bruyne, der sich im letzten Interview quasi selbst angeboten hat ;), halte ich bei entsprechender Entwicklung auch für einen Kandidaten der die kreative Lücke, die entstehen wird, füllen könnte, wenn natürlich auch nicht alleine.

Interessant wird auch sein, wie unsere Youngsters diese Lücken füllen werden können. Ich denke da an Hojbjerg, Kurt, Scholl, Gaudino, Weiser und Kimmich.

Dann wird es mal Zeit das ihre eure miese Jugendarbeit wieder auf Vordermann bringt und somit muss man dann auch nicht in der Bundesliga Shanghaien.Die Zeit wo ein Alaba und Müller aus der eigenen Jugend unter van Gaal gekommen sind ist halt dann auch schon wieder ein paar Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Dann wird es mal Zeit das ihre eure miese Jugendarbeit wieder auf Vordermann bringt und somit muss man dann auch nicht in der Bundesliga Shanghaien.Die Zeit wo ein Alaba und Müller aus der eigenen Jugend unter van Gaal gekommen sind ist halt dann auch schon wieder ein paar Jahre her.

Die unteren Mannschaften betreffend habe ich auch schon gelesen, dass ich mir um einen Aufstieg unserer Amateure in der nächsten Zeit keine Sorgen machen muss, da man sie links liegen lässt. Man versucht angeblich vor allem die eigene U19 zu stärken. Scholl, Gaudino und Kurt sind ja alle für die U19 spielberechtigt, trainieren jedoch bei den Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ribéry will Deutscher werden und seinem Sohn empfiehlt er die deutsche Nationalmannschaft, falls es einmal so weit kommt.

http://mobil.stern.de/sport/fussball/franck-ribery-deutscher-werden-warum-nicht-2176269.html?mobil=1#utm_source=standard&utm_medium=twitter&utm_campaign=sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ribéry will Deutscher werden und seinem Sohn empfiehlt er die deutsche Nationalmannschaft, falls es einmal so weit kommt.

http://mobil.stern.de/sport/fussball/franck-ribery-deutscher-werden-warum-nicht-2176269.html?mobil=1#utm_source=standard&utm_medium=twitter&utm_campaign=sport

Brav!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ribéry will Deutscher werden und seinem Sohn empfiehlt er die deutsche Nationalmannschaft, falls es einmal so weit kommt.

http://mobil.stern.de/sport/fussball/franck-ribery-deutscher-werden-warum-nicht-2176269.html?mobil=1#utm_source=standard&utm_medium=twitter&utm_campaign=sport

Der Mann hat Geschmack :D lieber Schweinshaxn als Frösche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich brauche es wahrscheinlich gar nicht extra erwähnen, da jeder schon seit dem Kindesalter diesen Tag rot im Kalender anstreicht und aufgrund der Vorfreude die Bettwäsche öfters gewechselt werden muss. Keine Angst, neue Wäsche gibt es hier gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu erwerben. http://shop.fcbayern.de/de/46/71/-fc-bayern-Logo_Biber_Bettwaesche--/?page=1

Heute vor 115 Jahren wurde der beste Verein der Menschheitsgeschichte gegründet. Am 27. Februar 1900 beschlossen die werten Herren Nägele, Schmid, Karl, Wamsler, Ringler, Focke, Francke, Friedrich, Zoepffel, Pollack und John im Restaurant Gisela in Schwabing die Welt zu verbessern. Sie gründeten an diesem Abend den FC Bayern. Der niemals untergehende Stern des Südens erleuchtet seit diesem denkwürdigen Tag am bayerischen Gestirn und weist Menschen allerorts den richtigen Weg.

Hier kann man die Gründungsurkunde bestaunen, ausgestellt in der Erlebniswelt des FC Bayern München, dem Louvre Münchens.

170px-Gr%C3%BCndungsurkunde_FCB.jpg

Internationale Glückwünsche dürfen auch nicht fehlen.

Somit bleibt mir nur noch ehrfürchtig Danke zu sagen. Danke liebe Gründer, dass ihr Fußball einen Sinn gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Kündigen der Dauerkarten ist jetzt übrigens auch juristisch geklärt:

  • Ein langjähriger Dauerkarteninhaber des FC Bayern München verkauft in der Saison 2013/2014 für zehn Spiele seine Karte.
  • Der Verein kündigt ihm deshalb das Abo. Zu Recht, urteilt das Amtsgericht München nun.

http://www.sueddeutsche.de/sport/kuendigung-von-jahreskartenabo-fan-scheitert-vor-gericht-1.2370812

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.