FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

Stephan Lehmann ist eh der größte Depp der so als Radiomoderator rumläuft,unlustig hoch drei und seine depperte Stimme kann einen Aggressiv machen :kotz: umsonst ist der nicht beim Rentnersender Bayern1.

Wenn wir da auch die Besten wären, wäre das ja auch schon unheimlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Da Lewandowskis Rolle im Verein vor nicht allzu langer Zeit kritisiert wurde, gibt es hier ein paar Gedanken meinerseits. Heute hat man dies meiner Meinung nach gut sehen können.
Er macht sich sehr gut bei uns, auch wenn er manchmal eher unauffällige Leistungen abruft. Er ist sehr engagiert in der Arbeit gegen den Ball, bewegt sich intelligent und unterstützt die anderen Offensivspieler taktisch mit seinen ausweichenden und unterstützenden Läufen enorm. Er ist also kein Stürmer, der einfach vorne auf seine Chancen wartet.
Natürlich wird Guardiola auch einmal einen anderen Spielertyp aufstellen, um für mehr Variabilität und Dynamik in der Sturmspitze zu sorgen. Ribéry, Götze, Robben oder Müller können auch ganz vorne eingesetzt werden und mit ihren unterschiedlichsten Eigenschaften für den Unterschied zu sorgen. Flexible und zahlreiche Positionswechsel und spielstarke, dynamische Akteure in der Offensive würden Guardiolas Philosophie entsprechen.

Die wahrscheinlichste Aufstellung bleibt jedoch meiner Meinung nach jene mit Lewandowski vorne. Sein Engagement und die Entlastung, wenn lange Bälle auf ihn gespielt werden, sind einfach viel zu wertvoll, um darauf zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Die Szene stand für sich. Ein einziger Moment. Aussagekräftiger als jedes gesprochene Wort. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass sich mit Dante der einstige Senkrechtstarter des FC Bayern im freien Fall befindet, hier war er.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-drama-um-dante-schwere-leistungszerrung-204414128--sow.html

Keine leichte Stituation für Dante! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Meiner Einschätzung nach wird er im Sommer weg sein. Er war in dieser und in der letzten Saison einfach viel zu unbeständig.

Vielen Dank für die geile Saison 12/13, jetzt reicht es nicht mehr.

Mit Boateng, Badstuber, Benatia und dann hoffentlich bald wieder Martinez hat man genug Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Meiner Einschätzung nach wird er im Sommer weg sein. Er war in dieser und in der letzten Saison einfach viel zu unbeständig.

Vielen Dank für die geile Saison 12/13, jetzt reicht es nicht mehr.

Mit Boateng, Badstuber, Benatia und dann hoffentlich bald wieder Martinez hat man genug Spielermaterial.

Eberl wirft doch eh schon die ersten Liebesbotschaften zu Dante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Morgen ist es wieder soweit. Die Hymne der Champions League ertönt aus den Lautsprechern und das Kribbeln im Vorfeld der Partie findet endlich sein Ende und weicht einer konzentrierten Anspannung. Kurz gesagt, der Europapokal hält Einzug. Shakhtar Donetsk heißt die Hürde, die es zu bezwingen gilt.

Das Ergebnis im Hinspiel war knapper, als ich es mir erwartet hätte. Unsere Leistung in der Defensive war tadellos, in der Offensive konnten wir aber meiner Meinung nach nicht vollends überzeugen. Die Verteidigung der Ukrainer ist also nicht übel, aber nicht auf internationalem Topniveau. Letztlich haben oft kleinere Dinge eine große Chance verhindert. Können wir unser gewohntes Spiel in der Allianz Arena auf den Platz bringen, wird der erlösende Treffer sicher fallen und der Einzug ins Viertelfinale sollte hoffentlich recht souverän gelingen.

Einen Vorteil bietet das Hinspielergebnis. Es sind keine Rechenspielchen von Nöten. Man muss gewinnen Punkt. Über Auswärtstore brauchen wir uns keine großen Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.