FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

Heute gab es einen ungefährdeten Sieg von uns. In den ersten Minuten gelang es den Paderbornern noch gut uns die Schneid abzukaufen, jedoch war das Spiel nach den ersten beiden Toren so gut wie entschieden. Durch den Elfmeter und der daraus resultierenden roten Karte hat Paderborn (verständlicherweise) komplett die Ordnung verloren.
Ribéry spielt wieder groß auf, Lewandowski hat seine Kritiker Lügen gestraft, Robben ist auf dem besten Weg zur Torjägerkanone und Weiser darf auch ein Tor bejubeln.
Das war ein rundum gelungener Nachmittag heute.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

du siehst einen ungefährdeten Sieg, ich sehe einen Rückschritt.

Letzte Woche gegen eine Gurkentruppe noch 8:0 gewonnen, diese nur 6:0 - das ist eine Verschlechterung um 25% !

Natürlich auch eine grandiose Leistung von Hannover gegen dieses Paderborn zu verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

du siehst einen ungefährdeten Sieg, ich sehe einen Rückschritt.

Letzte Woche gegen eine Gurkentruppe noch 8:0 gewonnen, diese nur 6:0 - das ist eine Verschlechterung um 25% !

Gut, du hast mich überzeugt, Zahlen lügen nicht. Wie lange müssen wir diesem schwindligen Spanier noch zuschauen, der nichts anderes kann, als überfordert zu sein. Die Führungsriege muss ihren Fehler einsehen und die Reißleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Noch ein paar Gedanken zu Weiser, nachdem ich ihn aufgrund des damaligen Vorfalls beim nicht geglückten Aufstieg unserer Amateure auch hier oft kritisiert habe.

Nach den Einsätzen, die er seit dem Trainingslager in Katar bekam, hat man gesehen, dass der Bursche eine ganz feine Technik besitzt. Als Beispiel können das heutige Tor oder auch die Situation, als er den Ball direkt aus der Luft Lewandowski zentimetergenau auf die Brust serviert hat, dienen. Das ist schon beachtlich. Mit solchen Spielern müsste man eigentlich schon weiterarbeiten, das Potential hat er.

Noch dazu ist er schnell und zeigt jetzt auch genügend Ehrgeiz. Außerdem ist er auch erst 20 Jahre alt. Das Tor heute war jedenfalls richtig fein.
Ich rechne mit einer Vertragsverlängerung. Weiser hat ja gesagt, dass er mittlerweile ein ganz anderer ist. Und eine ganz andere Einstellung hat. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass er seine Chance bei uns sieht und den Konkurrenzkampf annimmt. Rafinha wird auch nicht jünger. Und wer weiß, vielleicht schafft er es ja früher oder später unseren Rafinha zu verdrängen.

Also ich gehe davon aus, dass er bald mit Sammer in ein Büro verschwindet und den Vertrag verlängert, bis zur Winterpause bleibt und dann gegebenenfalls ausgeliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Noch ein paar Gedanken zu Weiser, nachdem ich ihn aufgrund des damaligen Vorfalls beim nicht geglückten Aufstieg unserer Amateure auch hier oft kritisiert habe.

Nach den Einsätzen, die er seit dem Trainingslager in Katar bekam, hat man gesehen, dass der Bursche eine ganz feine Technik besitzt. Als Beispiel können das heutige Tor oder auch die Situation, als er den Ball direkt aus der Luft Lewandowski zentimetergenau auf die Brust serviert hat, dienen. Das ist schon beachtlich. Mit solchen Spielern müsste man eigentlich schon weiterarbeiten, das Potential hat er.

Noch dazu ist er schnell und zeigt jetzt auch genügend Ehrgeiz. Außerdem ist er auch erst 20 Jahre alt. Das Tor heute war jedenfalls richtig fein.
Ich rechne mit einer Vertragsverlängerung. Weiser hat ja gesagt, dass er mittlerweile ein ganz anderer ist. Und eine ganz andere Einstellung hat. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass er seine Chance bei uns sieht und den Konkurrenzkampf annimmt. Rafinha wird auch nicht jünger. Und wer weiß, vielleicht schafft er es ja früher oder später unseren Rafinha zu verdrängen.

Also ich gehe davon aus, dass er bald mit Sammer in ein Büro verschwindet und den Vertrag verlängert, bis zur Winterpause bleibt und dann gegebenenfalls ausgeliehen wird.

An seiner Frisur muss er aber noch dringend arbeiten,der Rest ist ja nur bedingt beeinflussbar :D

weiser-mitchell.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.