Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. April 2015 Falls jemand nach dem gestrigen Abend ein paar Fanartikel erwerben will, zur Feier des vierten Halbfinaleinzugs in Folge bekommt man seine Bestellung PORTOfrei geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. April 2015 Falls jemand nach dem gestrigen Abend ein paar Fanartikel erwerben will, zur Feier des vierten Halbfinaleinzugs in Folge bekommt man seine Bestellung PORTOfrei geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2015 wusst gar nicht dass die Bayern 35Euro Porto für ihre Trikots verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2015 http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/04/uefa-ermittelt-gegen-pep-guardiola-und-julian-lopetegui #Tshirt-gate !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. April 2015 http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/04/uefa-ermittelt-gegen-pep-guardiola-und-julian-lopetegui #Tshirt-gate !!! 0:3 Strafverifizierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) mich wundert es ehrlich gesagt sowieso nicht, dass gerade die uefa und die fifa angst vor politischen statements (in ihre richtung )haben und daher gleich mal alle verbieten. bearbeitet 22. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2015 kasperltheater der uefa die fünfhundertvierundfünfzigste. die sind ja schon beinahe so jenseitig unterwegs wie die fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2015 Verstehe die Aufregung nicht. Wenn die UEFA keine politischen Nachrichten haben will (und dafür gibt es durchaus gute Gründe), dann ist es nur konsequent jegliche Art von Nachricht zu verbieten. Alles andere wäre inkonsequent und willkürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 Verstehe die Aufregung nicht. Wenn die UEFA keine politischen Nachrichten haben will (und dafür gibt es durchaus gute Gründe), dann ist es nur konsequent jegliche Art von Nachricht zu verbieten. Alles andere wäre inkonsequent und willkürlich. Richtig. Auch wenn es vielleicht manchmal etwas lächerlich ist, muss man die Regeln, die man selbst verordnet hat, auch befolgen. Ansonsten gäbe es noch mehr Grund sich zu echauffieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2015 Mittlerweile ist Bayern laut Wettanbietern wie bspw. bwin wieder Top-Favorit auf den CL-Titel. Immer wieder lustig, wie das schnell geht im Fußball. Vom Totgesagten zum Favorit innerhalb eines Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. April 2015 als wäre es bei den Fans anders.. Nachdem Juve zuletzt scheisse spielte, werden die als Kanonenfutter bezeichnet - als gäbe es nix einfacheres als ins CL Halbfinale zu kommen. Bzgl. Guardiola Strafe Mag sein das es eine Regel ist, dennoch finde ich diese einfach nur lächerlich. Man mag einfach keine Negative Nachrichten in den Nachrichten weil diese zeigen was falsch lauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2015 als wäre es bei den Fans anders.. Nachdem Juve zuletzt scheisse spielte, werden die als Kanonenfutter bezeichnet - als gäbe es nix einfacheres als ins CL Halbfinale zu kommen. Bzgl. Guardiola Strafe Mag sein das es eine Regel ist, dennoch finde ich diese einfach nur lächerlich. Man mag einfach keine Negative Nachrichten in den Nachrichten weil diese zeigen was falsch lauft.. Nein, da geht's viel mehr um ein Grundprinzip, wo man keine Ausnahmen zulassen kann, weil man sich sonst in den Bereich der Willkür und Uferlosigkeit begibt. Wo ziehe ich dann den Strich, was noch erlaubt ist und was nicht? Klar mag der Grund im vorliegenden Fall ein nobler gewesen sein, aber wenn ich diesen zulasse, muss ich auch weniger noble Gründe erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 Rummenigge äußert sich über Guardiolas Vertrag, dessen Geschichte mit der politischen Botschaft und die Causa Müller - Wohlfahrt. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge von Bayern München glaubt an eine langfristige Zukunft mit Trainer Pep Guardiola. (sid/dpa) - Rummenigge kündigte in der Bild-Zeitung Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem Spanier für die zweite Jahreshälfte an. "Und ich denke, dass wir sehr gute Karten haben, dass er über 2016 hinaus hier Trainer bleibt", sagte der Bayern-Boss. Guardiola kam im Sommer 2013 als Nachfolger von Triple-Sieger Jupp Heynckes nach München, wo er für drei Jahre unterschrieb. In seiner ersten Saison gewann er das Double aus deutscher Meisterschaft und DFB-Pokal, schied in der Champions League aber krachend gegen den späteren Titelgewinner Real Madrid aus (0:1/0:4). In dieser Spielzeit stehen die Bayern unmittelbar vor dem Gewinn der Meisterschaft sowie in Pokal und Königsklasse in der Vorschlussrunde. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, wonach Guardiola die Bayern nach Ende seines Vertrages in 14 Monaten in Richtung Manchester City verlassen könnte. Guardiola schloss zumindest einen vorzeitigen Abschied aus. "Ich bin sehr zufrieden hier mit diesen Spielern und will mehr denn je kämpfen - und natürlich: Ich will nächstes Jahr hier bleiben", sagte er am vergangenen Freitag. FCB-Boss kritisiert UEFAIm Kontext der Ermittlungen gegen Guardiola hat Rummenigge klar Position bezogen und die UEFA gerügt. "Ich glaube, man hätte besser die Kirche im Dorf gelassen", sagte er am Donnerstag in München. Der Verband wirft Guardiola unsportliches Verhalten vor, weil er auf der Pressekonferenz vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Porto (6:1) ein T-Shirt mit der Aufschrift "#JusticiaParaTopo" trug. Guardiola wollte mit der Botschaft an den bei der WM in Brasilien unter ungeklärten Umständen verstorbenen argentinischen Journalisten Jorge López erinnern. Stilvoller Abschied für Müller-Wohlfahrt?Der Vorstandschef der Bayern betonte indes nach einem Telefonat mit Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dass das Verhältnis zum zurückgetretenen Teamarzt "abslout intakt" sei. Berichten, nach denen kritische Äußerungen von ihm Auslöser für den Rücktritt Müller-Wohlfahrts gewesen sein sollen, widersprach der Bayern-Chef: "Es gibt ein Arztgeheimnis und ein Kabinengeheimnis. Aber ich kann das nicht bestätigen." Außerdem solle der 72-Jährige "in stilvoller Form" verabschiedet werden, "wenn sich alles beruhigt hat". Dass zahlreiche Bayern-Profis den Arzt privat weiterhin konsultieren ist laut Rummenigge kein Problem. "Wir sind ja nicht kleinkariert", sagte er dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2015 wenn die uefa keine politischen aussagen will dann darf sie aber auch keine "anti-Rassismus" Kampagnen o.ä. machen, weil was ist das sonst als ein politisches Statement? nicht dass ich das schlecht finde aber wenn schon denn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Badstuber hat sich wohl schwer verletzt und fällt monatelang aus läuft gerade durch den Bild News Ticker,näheres kommt noch. edit:Riss im Oberschenkelmuskel,3-4 Monate Pause http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/faellt-mit-riss-im-oberschenkelmuskel-mindestens-drei-monate-aus-40669976.bild.html bearbeitet 23. April 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts