Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2014 Keine Ahnung, ob er bereits mit 30 Jahren 90% der Spiele auf der Bank verbringen will. Rode ist 24 und mit den gleichen Aussichten zu den Bayern gegangen, siehe da : durch Verletzungen kommt auch er zu genügend Spielzeit Aber das mit Raffael war ja jetzt nur irgendwas, hauptsache Gladbach reinscheissen meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 13. November 2014 vermutlich jemanden aus Gladbach Raffael oder so Nochn paar Spanier wären doch eine feine Sache. Torres oder Villa vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. November 2014 Nochn paar Spanier wären doch eine feine Sache. Torres oder Villa vielleicht. Naja, man kann das ganze belächeln wie man will, aber egal welchen Transfer man auch heran zieht, mir fällt keiner ein, mit dem die Bayern nicht "stärker" geworden sind. Und mir ist es weit aus lieber, sie bedienen sich im Ausland und machen die Liga damit noch stärker als sie bedienen sich bei direkten Konkurrenten in der Bundesliga und sorgen damit dafür, dass die Kluft zwischen ihnen und dem Rest der Liga noch größer wird. Damit kann einfach kein gesunder Wettbewerb mehr entstehen, wenn geschätzte 90 % der Liga überspitzt formuliert nur noch sagen "schaut Leute, der Zirkus ist in der Stadt" wenn es gegen die Bayern geht und eventuell sogar Spieler schonen, weil sie von vorn herein keine Chance sehen etwas zu reißen. Insofern sollte man sich nicht beklagen, wenn sie Spieler aus der BBVA, Serie A, PL oder woher auch immer holen, weil es ist das "geringere Übel"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2014 Dufner zeigt Interesse an Höjbjerg. Hannover wäre sicher keine schlechte Adresse, um ihn Erfahrung sammeln zu lassen. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_984667.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. November 2014 Hopfner nimmt zu Ablösesummen, Reus, Watzke - Rummenigge, dem internationalen Ruf des FCB und Pep Stellung. http://www.transfermarkt.de/hopfner-bdquo-macht-keinen-sinn-gewisse-summen-auszuschliessen-ldquo-/view/news/179114 Dazu beitragen soll auch Trainer Pep Guardiola, dessen Arbeitspapier bis Mitte 2016 datiert ist: Ich würde mich darüber freuen, wenn Pep Guardiola langfristig beim FC Bayern bleiben würde, so Hopfner abschließend.Da Pep ohne Brücke über die Isar spazieren kann, wäre ich einer längeren Ära Guardiolas bei uns nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2014 Nachdem ich ihm anfangs mehr zugetraut habe, muss ich mittlerweile einsehen, dass er keine Zukunft bei uns hat. Wenn das mit den 20 Millionen stimmt, kann er gerne gehen. http://www.transfermarkt.de/bayern-profi-shaqiri-darf-im-winter-offenbar-wechseln/view/news/179140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. November 2014 +1 Shaq ist leider einfach einen Deut zu schlecht für Bayern. Und Lahm dürfte sich heute im Training schwerer verletzt haben http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-lahm/schock-moment-im-bayern-training-38616562.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2014 Seit Kurzem trainiert Schweinsteiger wieder mit dem Team, Martínez, Alaba, Thiago, Badstuber, Pizarro, Starke, Reina und jetzt auch Lahm fehlen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2014 ist, wenn ich mich nicht irre, die erste größere verletzung seiner karriere, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2014 Hatte er nicht ganz am Anfang seiner Karriere eine schwere Verletzung, bei der man nicht wusste, ob sie ihm die Karriere verbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2014 Bei seiner Zeit in Stuttgart hat er sich verletzt. Zuerst hatte er einen Ermüdungsbruch und darauf einen Kreuzbandriss. http://www.transfermarkt.at/philipp-lahm/verletzungen/spieler/2219 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. November 2014 Jetzt wirds schon ein bisschen eng mit den Spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2014 Jetzt wirds schon ein bisschen eng mit den Spielern! a geh, bis weihnachten steht nichts wichtiges an für die Bayern, in Frankfurt haben sie ja auch schon ohne Lahm gespielt und souverän gewonnen, eng wirds da mit Sicherheit noch nicht. Selbst wenn sich Rafinha verletzt kann man Boateng nach außen schieben und Benatia und Dante in der Mitte spielen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Oberes Sprunggelenk ist gebrochen,er fällt damit mindestens 3 Monate aus. bearbeitet 18. November 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2014 er fällt damit mindestens 3 Monate aus. Bei den ganzen Spielern, die nächstes Jahr zurückkommen, könnte man meinen wir hätten im Winter ein paar Millionen am Transfermarkt ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts