Recommended Posts

Super FOMO

Keine Ahnung, ob er bereits mit 30 Jahren 90% der Spiele auf der Bank verbringen will.

Rode ist 24 und mit den gleichen Aussichten zu den Bayern gegangen, siehe da : durch Verletzungen kommt auch er zu genügend Spielzeit

Aber das mit Raffael war ja jetzt nur irgendwas, hauptsache Gladbach reinscheissen meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nochn paar Spanier wären doch eine feine Sache. Torres oder Villa vielleicht.

Naja, man kann das ganze belächeln wie man will, aber egal welchen Transfer man auch heran zieht, mir fällt keiner ein, mit dem die Bayern nicht "stärker" geworden sind. Und mir ist es weit aus lieber, sie bedienen sich im Ausland und machen die Liga damit noch stärker als sie bedienen sich bei direkten Konkurrenten in der Bundesliga und sorgen damit dafür, dass die Kluft zwischen ihnen und dem Rest der Liga noch größer wird. Damit kann einfach kein gesunder Wettbewerb mehr entstehen, wenn geschätzte 90 % der Liga überspitzt formuliert nur noch sagen "schaut Leute, der Zirkus ist in der Stadt" wenn es gegen die Bayern geht und eventuell sogar Spieler schonen, weil sie von vorn herein keine Chance sehen etwas zu reißen. Insofern sollte man sich nicht beklagen, wenn sie Spieler aus der BBVA, Serie A, PL oder woher auch immer holen, weil es ist das "geringere Übel"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Hopfner nimmt zu Ablösesummen, Reus, Watzke - Rummenigge, dem internationalen Ruf des FCB und Pep Stellung.

http://www.transfermarkt.de/hopfner-bdquo-macht-keinen-sinn-gewisse-summen-auszuschliessen-ldquo-/view/news/179114

Dazu beitragen soll auch Trainer Pep Guardiola, dessen Arbeitspapier bis Mitte 2016 datiert ist: Ich würde mich darüber freuen, wenn Pep Guardiola langfristig beim FC Bayern bleiben würde, so Hopfner abschließend.

Da Pep ohne Brücke über die Isar spazieren kann, wäre ich einer längeren Ära Guardiolas bei uns nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jetzt wirds schon ein bisschen eng mit den Spielern!

a geh, bis weihnachten steht nichts wichtiges an für die Bayern, in Frankfurt haben sie ja auch schon ohne Lahm gespielt und souverän gewonnen, eng wirds da mit Sicherheit noch nicht.

Selbst wenn sich Rafinha verletzt kann man Boateng nach außen schieben und Benatia und Dante in der Mitte spielen lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag