Recommended Posts

ASB-Messias

Geh bitte, mach ned auf Veilchen.

Alleine bei den "Jawoi-Szenen" und den mind. drei 100%igen Chancen hätte man das Spiel entscheiden können. Sich jetzt auf den Schiri auszureden ist violett.

Klar kann bzw muss man das spiel vorher entscheiden keine frage aber hier gross reden wenn man vorm rechner sitz ist auch ein starkes stück ich war dort und dieses spiel darf einfach nicht fertig gespielt werden absolut irregulär!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Najo, das ist eh typisch, mal wieder...ich möchte gerade einfach nur laut herum brüllen und meinen Unmut äußern, so ein Gschiß schon wieder...

aber wir werden ja alle ausspielen mit den achso spielerischen leuten, die wir nun haben anstatt der hölzernen burgstallers, boyds und sabitzers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eben von Amstetten retour - nachdem dort unterbrochen wurde und es weiter wie aus Kübeln geschüttet hat, sind wir fix von einem Abbruch ausgegangen. Wohne nicht weit von Amstetten entfernt und es regnet immer noch ziemlich stark, mit einem Spiel hatte das davor schon nichts mehr zu tun ... jetzt gewinnt wohl der Stärkere. In HZ1 war unser Spiel durchaus gefällig, Schwab sehr stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Klar kann bzw muss man das spiel vorher entscheiden keine frage aber hier gross reden wenn man vorm rechner sitz ist auch ein starkes stück ich war dort und dieses spiel darf einfach nicht fertig gespielt werden absolut irregulär!!!!!

na und glaubst dein argument wiegt mehr, nur weilst dort warst? was bildest du dir bitte drauf ein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dazu haben wir Müller gebraucht ???

Ja genau, der ist schuld. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, auf wessen MIst das Ganze gewachsen ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wird aber gespielt und wir (die fans) erwarten uns dass rapid eben mit allen zu verfügung stehenden mitteln den sieg erzwingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regionalliga Ost, 9. Runde 2013/14:
SKU Amstetten - SK Rapid Amateure 2:5 (0:0)
Amstetten, SR Paukovits

Torfolge: 1:0 Zemann (47.), 1:1 M. Hofmann (50.), 1:2 Wydra (62./Elfmeter), 1:3 Wydra (65.), 1:4 Bajrami (77.), 1:5 Yilmaz (80.), 2:5 Wurm (82.);

SK Rapid Amateure spielten mit: Radlinger; Denner, M. Hofmann, Haring, Pavelic; Okungbowa (54. Weinwurm), Wydra (74. Kamenjasevic), Yilmaz; Bajrami, Egho, Plank (71. Randak)

:davinci: :davinci: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag