Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2014 dazu haben wir Müller gebraucht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2014 Verlängerung .... und das nach den Chancen die wir hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juli 2014 Alar mit einem tollen Freistoß........aber ganz knapp am Kreuzeck vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2014 Wenigstens seh ich die Scheisse nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2014 Geh bitte, mach ned auf Veilchen. Alleine bei den "Jawoi-Szenen" und den mind. drei 100%igen Chancen hätte man das Spiel entscheiden können. Sich jetzt auf den Schiri auszureden ist violett. Klar kann bzw muss man das spiel vorher entscheiden keine frage aber hier gross reden wenn man vorm rechner sitz ist auch ein starkes stück ich war dort und dieses spiel darf einfach nicht fertig gespielt werden absolut irregulär!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 Najo, das ist eh typisch, mal wieder...ich möchte gerade einfach nur laut herum brüllen und meinen Unmut äußern, so ein Gschiß schon wieder... aber wir werden ja alle ausspielen mit den achso spielerischen leuten, die wir nun haben anstatt der hölzernen burgstallers, boyds und sabitzers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2014 Eben von Amstetten retour - nachdem dort unterbrochen wurde und es weiter wie aus Kübeln geschüttet hat, sind wir fix von einem Abbruch ausgegangen. Wohne nicht weit von Amstetten entfernt und es regnet immer noch ziemlich stark, mit einem Spiel hatte das davor schon nichts mehr zu tun ... jetzt gewinnt wohl der Stärkere. In HZ1 war unser Spiel durchaus gefällig, Schwab sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 Das Spiel geht in die Verlängerung - Unfassbar! Die Rapid Amateure haben in der letzten Saison gegen diesen Gegner übrigens auswärts 5:2 gewonnen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2014 Klar kann bzw muss man das spiel vorher entscheiden keine frage aber hier gross reden wenn man vorm rechner sitz ist auch ein starkes stück ich war dort und dieses spiel darf einfach nicht fertig gespielt werden absolut irregulär!!!!! na und glaubst dein argument wiegt mehr, nur weilst dort warst? was bildest du dir bitte drauf ein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 dazu haben wir Müller gebraucht ??? Ja genau, der ist schuld. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, auf wessen MIst das Ganze gewachsen ist. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 Klar kann bzw muss man das spiel vorher entscheiden keine frage aber hier gross reden wenn man vorm rechner sitz ist auch ein starkes stück ich war dort und dieses spiel darf einfach nicht fertig gespielt werden absolut irregulär!!!!! es wird aber gespielt und wir (die fans) erwarten uns dass rapid eben mit allen zu verfügung stehenden mitteln den sieg erzwingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2014 VERLÄNGERUNG! Amstetten - Rapid jetzt im Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 Regionalliga Ost, 9. Runde 2013/14:SKU Amstetten - SK Rapid Amateure 2:5 (0:0)Amstetten, SR PaukovitsTorfolge: 1:0 Zemann (47.), 1:1 M. Hofmann (50.), 1:2 Wydra (62./Elfmeter), 1:3 Wydra (65.), 1:4 Bajrami (77.), 1:5 Yilmaz (80.), 2:5 Wurm (82.); SK Rapid Amateure spielten mit: Radlinger; Denner, M. Hofmann, Haring, Pavelic; Okungbowa (54. Weinwurm), Wydra (74. Kamenjasevic), Yilmaz; Bajrami, Egho, Plank (71. Randak) :davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts