Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Schöner scheiß. . Sehr langweiliger Verein. Schwer zu spielen Und Auswärts. Gibt wohl nicht viele deppertere Lose. bearbeitet 3. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 ATSV vs. Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 geh net so a Sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 echt deppart, aber das denken sich sicher auch die Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 echt deppart, aber das denken sich sicher auch die Rieder Jo eh aber die dürfen wenigstens zu Hause spielen. Gut einer muss ja zwangsläufig auswärts spielen. Das ist eine Weisheit was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Jo eh aber die dürfen wenigstens zu Hause spielen. was ja das problem ist. auswärts muss man sich wenigstens um den kartenverkauf keine sorgen machen, sondern kassiert einfach die erhöhte prämie für den auswärtsverein. in runde 2 jedenfalls bereits auf einen ligakonkurrenten zu stoßen ist alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 was ja das problem ist. auswärts muss man sich wenigstens um den kartenverkauf keine sorgen machen, sondern kassiert einfach die erhöhte prämie für den auswärtsverein. in runde 2 jedenfalls bereits auf einen ligakonkurrenten zu stoßen ist alles andere als gut. Ich dachte da auch eher an den spielerischen Vorteil, natürlich ist so ein frühes Aufeinandertreffen merkwürdig aber auf dem Weg zu euren Cup-Ruhm vergangener Jahre musstet ihr schon ganz andere Mannchaften ausschalten. Ich hätte auch viel lieber gegen den Atsv gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Ich dachte da auch eher an den spielerischen Vorteil der bislang in der liga auswärts größer war als daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 aus sicht von wolfsberg sicher. aber passt dann halt nicht zur theorie, dass das auswärtsspiel ein nachteil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Irgendwie ist keiner richtig zufrieden mit der Auslosung... Ich warte mal unser Heimspiel gegen euch in 1,5 Wochen ab, dann werde ich eine Prognose wagen! @LLV Gegen ATSV können wir ja im Achtelfinale spielen, nachdem sie die desolaten Innsbrucker aus dem Cup geworfen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Sehe gerade die haben ja schon wieder verloren, schade um die, scheinen mit dem Streiter und seiner Taktik auch nicht sonderlich zufrieden zu sein. WAC scheidet aus und ATSV kommt weiter, dann drehen die "Unterkärnter", Wolfsberger Zeitung und Co. vollkommen am Rad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Dienstag gehts nach Ried. Ich bin beruflich in der Gegend und werde mir das Spiel aus kärntner Sicht anschauen. Ist aus Wolfsberg eine Fanfahrt geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Irgendwie ist keiner richtig zufrieden mit der Auslosung... Ich warte mal unser Heimspiel gegen euch in 1,5 Wochen ab, dann werde ich eine Prognose wagen! @LLV Gegen ATSV können wir ja im Achtelfinale spielen, nachdem sie die desolaten Innsbrucker aus dem Cup geworfen haben! Die 1,5 Wochen sind auch schon lange vorbei! Es wird morgen sicher ein sehr schweres Spiel, angeschlagene Gegner sind immer sehr gefährlich, besonders im Cup! Da das Finale in Klagenfurt stattfindet, hoffe ich dennoch auf ein Weiterkommen, egal wie! Für die Rieder tuts mir leid, ich mag den Verein und jetzt könnten wir ihre Krise noch verschärfen, hätte wirklich lieber einen anderen Cupgegner gehabt... @hafe Ich glaub, viele Wolfsberger werden unter der Woche bei einem Cupmatch in Ried nicht dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Ich würde morgen folgende Spieler gerne in der Startaufstellung sehen: Dobnig, Simon, Baldauf und Seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts