Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2014 Nix da, gwinnan des deppade Ding heuer Dann sollte man das auch hier im ASB endlich ernst nehmen. Pro eigenen Spielthread für die Runde .. ähhh .. RundeN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2014 Amstetten ist nicht zu unterschätzen! Sind vorige Cupsaison nur unglücklich(als besseres Team)gegen Horn ausgeschieden! Eine bissige,techn.gute Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juli 2014 Jössas die waren voriges Jahr jo im Viertelfinale, tipp auf Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juli 2014 Amstetten passt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich will dort hi#! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Nein. Hier will ich ein Finale sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2014 kellerbau im mostviertel, rizing überlebt, 3 tage schwechat bis er nicht mehr steht, wir fahr'n nach dorbirn danach nach kufstein, gewinnen alles und fahren mit dem pokal heim! ÖFB-POKAL - ÖFB-POKAL - ÖFB-POKAL; ÖFB-POKAAAAL!!!! up-to-date-version jede runde eine überarbeitete zeile, bis wir das finale gewonnen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Juli 2014 wenns keine eigenen matchthreads gibt, dann hoff ich stark, dass der thread da so um die 600 seiten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juli 2014 wenns keine eigenen matchthreads gibt, dann hoff ich stark, dass der thread da so um die 600 seiten bekommt ja, wenn wir in der ersten runde ausscheiden kannst dir ein paar 100 seiten shitstorm erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2014 ja, wenn wir in der ersten runde ausscheiden kannst dir ein paar 100 seiten shitstorm erwarten sei einmal leiwand und net so negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juli 2014 sei einmal leiwand und net so negativ. okay sorry WIR HOLEN BEIDE POKAL UND SCHEIBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Juli 2014 Ich will dort hi#! Schade das dieses Stadion nicht in Graz oder Linz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juli 2014 Ich will dort hi#! Schon bald. Am 6. Dezember spielen wir eh dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juli 2014 Jeder Tag, an dem wir noch im Bewerb sind, ist ein guter Tag. Insofern ist es nur logisch und folgerichtig, dass ich heute feiern gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juli 2014 kleines detail am rande, Amstetten ist in der RLO Gegner unserer Amateure, in der Saison 13/14 konnten unsere Nachwuchshoffnungen in Amstetten 2:5 gewinnen, in Wien verlor man jedoch mit 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts