deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2015 Preview von Win10 ist als ISO nun für alle downloadbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2015 Wollen sie mit der Gnome 2 Optik die Linux User gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Januar 2015 Wollen sie mit der Gnome 2 Optik die Linux User gewinnen? pics please ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) habs seit gestern laufen, gefällt. bearbeitet 25. Januar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2015 pics please ... https://www.youtube.com/watch?v=aq505vccfJo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2015 Dieses Video ist privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2015 Spannend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2015 thx. mich kann man dennoch nicht von den redmondern überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2015 Hab mich neulich etwas mit Win 8.1 beschäftigt. Die Idee ist gut, aber noch nicht perfekt. Win 10 sieht noch ein Stück besser aus. Das gratis Upgrade zeigt auch, dass sie vollstes Vertrauen in dieses System.haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2015 Das gratis Upgrade zeigt auch, dass sie vollstes Vertrauen in dieses System.haben. wieso musste ich bei diesem Satz ausgerechnet an die "DLC-Politik" bei Spielen denken xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar 2015 Hab mich neulich etwas mit Win 8.1 beschäftigt. Die Idee ist gut, aber noch nicht perfekt. Win 10 sieht noch ein Stück besser aus. Das gratis Upgrade zeigt auch, dass sie vollstes Vertrauen in dieses System.haben. Für normale Anwender war der Überganz zwischen Desktop und Homescreen kaum nachzuvollziehen, das schaut bei Windows 10 mit dem Startmenü deutlich besser gelöst aus. Ansonsten wüsste ich nicht viel, dass ich an Windows 8 aussetzen müsste. Funktioniert stabil, schmiert nie ab. Genügt fürs normale Arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Hab mich neulich etwas mit Win 8.1 beschäftigt. Die Idee ist gut, aber noch nicht perfekt. Win 10 sieht noch ein Stück besser aus. Das gratis Upgrade zeigt auch, dass sie vollstes Vertrauen in dieses System.haben. hach wäre ich gerne noch so naiv ... es wird sich zeigen & wäre natürlich aus sicherheitstechnischer sichtweise zu begrüssen! allerdings bleibt das kostrukt windows eben windows » aussen hui, innen pfui. Für normale Anwender war der Überganz zwischen Desktop und Homescreen kaum nachzuvollziehen, das schaut bei Windows 10 mit dem Startmenü deutlich besser gelöst aus. Ansonsten wüsste ich nicht viel, dass ich an Windows 8 aussetzen müsste. Funktioniert stabil, schmiert nie ab. Genügt fürs normale Arbeiten. ich vergleiche es gerne mit 98, ME & Vista bearbeitet 27. Januar 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 ich vergleiche es gerne mit 98, ME & Vista Du bist ja ein richtiger Schlawiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2015 Für normale Anwender war der Überganz zwischen Desktop und Homescreen kaum nachzuvollziehen, das schaut bei Windows 10 mit dem Startmenü deutlich besser gelöst aus. Ansonsten wüsste ich nicht viel, dass ich an Windows 8 aussetzen müsste. Funktioniert stabil, schmiert nie ab. Genügt fürs normale Arbeiten. So schauts nämlich aus. Ziemlich das Gegenteil von Linux also, wo man ja als User quasi Alphatester ist. Und zocken kann man darauf auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2015 Du bist ja ein richtiger Schlawiner! des sowieso, verstehen tu ich's nur ned; was meint er denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts