1. Qualifikationsrunde CL und EL 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann mich ja noch an intertotocupspiele während der wm erinnern, aber fanden die ersten runden in EL & CL immer schon so bald statt oder ist heuer die WM einfach etwas spät oder eh alles ganz normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

den dichten zeitplan mit qualispielen schon anfang Juli gibts erst seit der EL-einführung und ja, ich glaube 2010 hat es sich auch mit der WM überschnitten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das erste tor der EC-saison erzielt Stanley Ohawuchi für die Sliema Wanderers gegen Ferencvaros! bei den Ungarn, die von Thomas Doll trainiert werden, spielt u.a. Benny Lauth. Emir Dilaver ist noch nicht im kader.

ein gewisser Michael Mifsud hat für die Malteser zuvor bereits einen elfer vergeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

das erste tor der EC-saison erzielt Stanley Ohawuchi für die Sliema Wanderers gegen Ferencvaros! bei den Ungarn, die von Thomas Doll trainiert werden, spielt u.a. Benny Lauth. Emir Dilaver ist noch nicht im kader.

ein gewisser Michael Mifsud hat für die Malteser zuvor bereits einen elfer vergeben.

der vollständigkeit halber:

Champions League - Qualification

FT FC Santa Coloma 1 - 0 FC Banants

FT La Fiorita Montegiardino 0 - 1 Levadia Tallinn

Europa League - Qualification

FT Jeunesse Esch 0 - 2 Dundalk

FT Sliema W. 1 - 1 Ferencvaros

FT Shkendija 79 2 - 1 Zimbru

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Teilnehmernamen gibt es ja. Da muss man echt "goggeln" damit man weiss woher die kommen.

Ich denke einmal, dass La Fiorita aus San Marino ist. Bei den restlichen Startern sind nun wirklich keine unbekannten Namen dabei... Die sind allesamt mehr oder weniger Dauergäste im EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich denke einmal, dass La Fiorita aus San Marino ist. Bei den restlichen Startern sind nun wirklich keine unbekannten Namen dabei... Die sind allesamt mehr oder weniger Dauergäste im EC!

Bei Veris, Celik, Fola oder Laci stoße ich an meine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Teilnehmernamen gibt es ja. Da muss man echt "goggeln" damit man weiss woher die kommen.

Lediglich bei shkendija musste ich googeln (von den bereits gespielten partien). War mir nicht sicher ob albanien oder mazedonien.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute die restlichen rückspiele der el. bin trotzdem immer froh, wenn runde 1 vorbei ist. irgendwie dann doch nicht so spannend, wobei wir heuer zumindest schauen können, wer aus runde 1 die gegner für unsere vertreter sind. war halt nach dem hinspiel auch shcon ziemlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kasachstan tritt bisland sehr stark auf. hoffentlich geht das in der zweiten runde weiter, vor allem in diesen spielen:

Astana - Hapoel Tel-Aviv

Kairat Almaty - Esbjerg

Norwegen bislang auch stark, die werden auch in ELQ2 angesichts der auslosung wohl ordentlich punkten:

Molde - Gorica

Tromsö - Vikingur

Rosenborg - Sligo

Haugesund - Sarajevo

danach sollte es aber bald vorbei sein mit der herrlichkeit. dafür darf in der CL Stromgodset sehr gerne Steaua raushauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.