mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Heute ist das Spiel gegen Mali. Bei einem Sieg wäre man weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Keita in der Startaufstellung. Eurosport 2 bearbeitet 28. Januar 2015 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2015 1:0 für Guinea durch Kevin Constant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Passt, Guinea in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Elfer für Mali Gehalten 1:1 bearbeitet 28. Januar 2015 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2015 Und jetzt noch Kamerun ein Tor und abpfeiffen - einfach weils wirklich kurios wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Gsd mache ich nebenbei etwas. Die Spiele sind schon extrem zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 Und jetzt noch Kamerun ein Tor und abpfeiffen - einfach weils wirklich kurios wäre. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 wird jetzt zw. guinea und mali gelost oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2015 wird jetzt zw. guinea und mali gelost oder? si... morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Guinea ist weiter, Mali ausgeschieden! bearbeitet 29. Januar 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2015 Ich stell mir das ja so vor, dass dort ein Vertreter pro Land und einer vom CAF in einem kleinen Kammerl sitzen, und wer Geld dabei hat, hat den "Losentscheid" gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Freut mich für Keita ! Mir persönlich wäre es andersrum lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Januar 2015 Schön für Naby,mir persönlich wäre es lieber gewesen er hätte die restliche Vorbereitung bei uns noch mitgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts