Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

4:1 - Super Start in die neue Saison ! Ein klarer und überzeugender Sieg.

P.S. Rapid tut sich wieder einmal schwer im Cup. Diesmal in Amstetten.

Vielleicht sollte wir gleich in der nächsten Runde wieder gegen Rapid spielen, und sie wie im vorigen Jahr auch gleich wieder raushauen :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerade auf Sport+:

Dem LASK wurde im Jahr 1967 der Cupsieg durch einen Münzwurf genommen ! 8P

Schon damals gab es die Wiener Mafia ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tolles Match unserer Jungs. Bis auf die erste Halbzeit, wo es nur wenige Mittel gab, um die Seekirchner 8-Mann Betonmauer zu durchbrechen, war es dann in Hz zwei umso attraktiver und besser. Mit dem Doppelschlag gleich in den ersten fünf Minuten besiegelte man quasi das weiterkommen. Gratulation an unsere Jungs.

Sensationell war auch, dass unter den 600 Zusehern, sich mindestens 400 LASK Fans fanden, sowie auch ein paar FdL (Lachinger, Gruber, Königslehner und Oberndorfer - mehr konnte ich nicht erblicken). Unglaublich eigentlich, dass dort beinahe keine Heimfans vorhanden sind. Die haben eine tolle Anlage, spielen Drittklassig, dann ziehen sie in Runde 1 auch noch den LASK, ....aber naja, mich solls nicht weiter stören.

Bis auf Öbster, der mir abermals gar nicht gefallen hat, zeigten alle anderen eine ansprechende Leistung. Bester Mann am Platz (mMn): Fabiano

Wo der wieder überall zu finden gewesen ist, wahnsinn! Räumte teilweise hinten auf, zeigte zentral sehr viel Engagement, Übersicht, Kreativität und Zweikampfstärke. Aber im Großen und Ganzen traten sie alle vielversprechend im Hinblick auf den Saisonstart auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

der dorta gefällt mir auch ganz gut. hoff der spielt mal von anfang an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der dorta gefällt mir auch ganz gut. hoff der spielt mal von anfang an

Wird wahrscheinlich auf Grund der Jugendregelung bald auflaufen. Blutsch fällt dann ja wegen der U19 EM für ein paar Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag