psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2014 das is eh schonmal angesprochen worden, sind überhaupt gästekarten verkauft worden? Trennung zum Gästesektor wurde/wird entfernt, hab ich hier herinnen irgendwo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2014 Beric Schaub - Schwab - Hofmann Grahovac - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juli 2014 Trennung zum Gästesektor wurde/wird entfernt, hab ich hier herinnen irgendwo gelesen. auch nice.. mal ein komplett grüne ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2014 auch nice.. mal ein komplett grüne ost Celtic wär eh auch grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juli 2014 Celtic wär eh auch grün stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Trennung zum Gästesektor wurde/wird entfernt, hab ich hier herinnen irgendwo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Beric Schaub - Schwab - Hofmann Grahovac - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota Aber sowas von genau so. meglich wäre auch Beric Schaub - Alar - Hofmann Grahovac - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota oder Alar Schaub - Beric - Hofmann Grahovac - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota bearbeitet 3. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juli 2014 Grahovac wird nicht in der Startformation stehen, entweder Schwab oder Behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2014 Wie sieht es nun eigentlich mit Einlass aus? Bzw. hat es nicht geheißen dass vor dem Spiel ein Rahmenprogramm stattfindet? Ich find leider nichts auf der Homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 4. Juli 2014 Wie sieht es nun eigentlich mit Einlass aus? Bzw. hat es nicht geheißen dass vor dem Spiel ein Rahmenprogramm stattfindet? Ich find leider nichts auf der Homepage... 16:00 und das Programm fangt um 16:30 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Einlass ist um 16:00 Uhr, Matchbeginn um 18:00 Uhr, davor gibt es ein Überraschungsprogramm. Ist bis jetzt aber noch nichts bekannt. bearbeitet 4. Juli 2014 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2014 Danke euch beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2014 Gott freue ich mich auf den Irren kugelbauchigen mit der 4 und dem unmenschlichen Bartwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2014 Alar Schaub - Beric - Hofmann Schwab - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 Novota Petsos - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Schwab Hofmann - Alar - Schaub Beric Ein paar Anmerkungen: Petsos würde ich gerne mal rechts sehen, um zu wissen ob er dort eine Alternative ist. In der Mitte gibt es mit Behrendt sowieso adäquaten Ersatz. Grahovac würde ich gerne mal sehen, für die Startaufstellung wird es aber wohl nicht reichen. Schobesberger würde ich genauso gerne sehen. Und Beric und Alar werden viel rochieren. Dementsprechend egal wer von den beiden nominell im Sturm aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts