KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) West Blues vs Wild --> Wild in 7 Preds vs Hawks --> Hawks in 6 Ducks vs Jets --> Ducks in 5 Nucks vs Flames --> Flames in 7 East Habs vs Sens --> Habs in 7 Bolts vs Wings --> Bolts in 5 Rangers vs Pens --> Rangers in 4 Caps vs Isles --> Caps in 5 Sollte Tampa morgen gewinnen, hab ich alle 8 Sieger richtig. bearbeitet 28. April 2015 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2015 Nachdem ich dann keine Zeit mehr hab: Habs vs Bolts/Wings --> Habs in 7 Rangers vs Caps --> Rangers in 6 Ducks vs Flames --> Ducks in 5 Hawks vs Wild --> Hawks in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2015 Sollte Tampa morgen gewinnen, hab ich alle 8 Sieger richtig. YES YES YES Habs vs Bolts --> Habs in 5 Rangers vs Caps --> Rangers in 5 Ducks vs Flames --> Ducks in 5 Hawks vs Wild --> Hawks in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2015 YES YES YES Habs vs Bolts --> Bolts in 6 Rangers vs Caps --> Rangers in 5 Ducks vs Flames --> Flames in 7 Hawks vs Wild --> Wild in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2015 Ui da ist ja mit den Wings mein "Geheim" Favorit ausgeschieden :/ Habs vs Bolts --> Habs Rangers vs Caps --> Rangers Ducks vs Flames --> Flames Hawks vs Wild --> ui weiß ich nicht haha, wird fix ein Entscheidungsgame geben .... ich bin fad und sag Hawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2015 Die Chancen für ein kanadisches Finale sind aufrecht, wann gab's das zum letzten Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 Habs - Bolts Bolts in 7Rangers - Caps Rangers in 6Hawks - Wild Hawks in 6 Ducks - Flames Ducks in 5 auch wenn ich hoffe, mich zu irren. flames <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) kein hawks/wings traumfinale hawks in 7, schwer das festzulegen, seh die hakws vom team her stärker aber die wild auf der goalieposition derzeit deutlich vorn. (bei den hawks wird bei spiel 1 wieder crawford beginnen) anaheim in 5, schätz ich vom gesamtpaket einfach stärker ein montreal in 6, siehe oben rangers in 7, keine ahnung weil beide teams kaum verfolgt bearbeitet 30. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2015 Tampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Mai 2015 Sehr unterhaltsames Rangers gegen Capitals Spiel heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2015 mit der disziplin habens die habs nicht so. die sens wären mir als gegner der bolts lieber gewesen. wird wohl keine besonders lange serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2015 Wofür genau hat man da jetzt Vanek in die Box geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 die "craaaawford" rufe vom minnesota publikum waren auch super. ich weiß dass das ja mittlerweile immer mehr in wird, aber bei einem shutout? aber vielleicht wolltens ihn ja einfach nur anfeuern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Sehr unterhaltsames Rangers gegen Capitals Spiel heute! Ich hatte die Chance letzte Woche auf ein Live Spiel im Garden. Spiel war nur teilweise hochklassig, schade halt das sie 1 sec vor Schluss das unnötige Tor bekommen haben. Garden natürlich schwer beeindruckend. Stimmung nach dem Tor ein Wahnsinn, ansonsten entweder "Lets go Rangers oder Holtby sucks" Weiß wer was die gegen den Washington Goalie haben? Da machte nämlich immer die ganze Halle mit. bearbeitet 6. Mai 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Mai 2015 Eifersucht pur! Sollt ich es endlich mal abseits der Offseason in die Staaten schaffen steht sowas fix am Programm. Spiel am Samstag war auch etwas hochkarätiger als das 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts