Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

ich wegen head to head von 3-1-0

hab aber die jeweiligen spiele nicht gesehen bzw die beiden allgemein recht wenig verfolgt, insofern mehr eine vermutung

Habs haben sich tatsächlich extrem schwer getan in den Spielen. Grundsätzlich ist der Kader aber sicher über den von Ottawa zu stellen.

Pacioretty scheint auch rechtzeitig fit zu werden, trainiert schon wieder mit der Mannschaft.

Habs in 6, mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wieso werten hier so viele die habs schlechter als die sens?

weil die senatoren in den letzten wochen in toller form waren. das gibt einem halt das gefühl, dass sie aktuell besser wären. in wahrheit kann man das eh nicht einschätzen. in den playoffs werden die karten komplett neu gemischt. die sens haben ihre mission mit dem playoff einzug erfüllt, die habs haben die regular gemütlich zu ende gebracht und beginnen jetzt erst ihre mission. mal sehen, ob die sens tatsächlich ihre mission erweitern können und ob die habs den schalter in den playoffmodus umlegen können, in welchem sich ottawa schon lange befindet. und ja, das goalieduell ist auch sehr spannend ...

Minnesota hat sicherlich nicht die schlechtesten Chancen gegen St. Louis, seit der All Star-Pause sind sie eins der stärksten (oder das stärkste?) Teams der Liga gewesen und in den Saisonduellen steht's auch 2-1-1. Könnte eine sehr knappe Sache werden.

die sind ganz sicher ein extrem unangenehmer gegner. aber die blues wollen den cup. da muss egal sein wer daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kane dürft zu game 1 auch wieder zurückkommen :augenbrauen:

jetzt dachte ich mir doch tatsächlich dass du Evander Kane meinst und hab mich leicht gewundert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt dachte ich mir doch tatsächlich dass du Evander Kane meinst und hab mich leicht gewundert :=

war natürlich harry kane, der bruder vom undertaker, gemeint bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

capitals ganz schwach. die serie holen sich die islanders.

habs und sens werden sich eine ganz heisse serie liefern. da gings heute schon ordentlich rund. subban ist ein depp.

den prdes muss nochmal jemand erklären, dass das die playoffs sind. da kann man sich nach einem 3:0 nicht einfach zurücklehnen und ein bissl pk trainieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scott darling is echt unfassbar. jedes mal wenn der reinkommt bringt der eine mörder leistung, da muss man sich bald was überlegen.

und die preds sind anscheinend wirklich spezialisten drin führungen zu verhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

capitals ganz schwach. die serie holen sich die islanders.

Die Isles sind halt noch ned wirklich Play-Off erfahren und werden glaub auch nicht besonders gut gecoacht.

Weil ja auch bald Lottery: Leafs haben ja heuer endlich mal brav getankt. So ein Nr. 1 Pick nach Toronto wär schon interessant...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eishockey der Rangers gefällt mir außerordentlich gut.

Absolut verdiente Fürung.

Aber Penguins sind komplett zum Vergessen bis jetzt, wenn da nicht wesentlich mehr kommt, fahren sie mit 0-4 in den Urlaub.

War gestern im Bell Centre. Unschlagbar die Playoff-Stimmung. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, war dann wesentlich ausgeglichener nach dem ersten Drittel. Bin gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag