Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Und da sag einer Boyd trifft nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 0:7 boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 jetzt aber boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Terrence Mfuck*n Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2014 6:0 Stangl Ausgleich Ausgleich, da is irgendwer scho fett. 7:0 Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Also zeitweise frag ich mich was solche Testspiele bringen. Man kann ja gegen schwache Gegner testen nur die sind ja eine Frechheit der Tormann hat optische 120 kg da kann ich dann gleich gegen unsere u16 spielen die können nicht wirklich schwächer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2014 Novota in den Sturm. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Also zeitweise frag ich mich was solche Testspiele bringen. Man kann ja gegen schwache Gegner testen nur die sind ja eine Frechheit der Tormann hat optische 120 kg da kann ich dann gleich gegen unsere u16 spielen die können nicht wirklich schwächer sein Vermute mal es bringt Geld und ist am Weg Richtung Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Also zeitweise frag ich mich was solche Testspiele bringen. Man kann ja gegen schwache Gegner testen nur die sind ja eine Frechheit der Tormann hat optische 120 kg da kann ich dann gleich gegen unsere u16 spielen die können nicht wirklich schwächer sein Geld und Bewegungstherapie Paar (offensive) Laufwege die gerade erst gelernt werden mal gegen "Gegner" ausprobieren... + Selbstvertrauen holen E: Deni Alar Superstar mit dem 8:0 bearbeitet 29. Juni 2014 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2014 Also zeitweise frag ich mich was solche Testspiele bringen. Man kann ja gegen schwache Gegner testen nur die sind ja eine Frechheit der Tormann hat optische 120 kg da kann ich dann gleich gegen unsere u16 spielen die können nicht wirklich schwächer sein Die Testspiele haben das Trainingslager in der Türkei finanziert, sportlich sind solche Match natürlich fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) 8:0, Alar Werd ma schon Meister oder erst ab zweistellig? bearbeitet 29. Juni 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2014 Alar nun auch mit nem Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 0:9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts