Evilken blablabla Geschrieben 8. Juli 2014 Hast du eigentlich schon mal was von Interpunktion gehört? Also Beistrich und Punkt. Das hier: . , was soll das sein davon habe ich noch nie was gesehen ich hoffe dass martinovic seinen rollator noch verkaufen oder verschenken kann ich brauche ihn aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juli 2014 mehr denken, weniger kiffen, rotzer! Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 Dodl. ich bin kurz davor ihn am Freitag auf die hohe warte mitzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2014 Fürn Parits, dem senilen Dodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2014 Fürn Parits, dem senilen Dodl? sogar mit doppler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2014 ich bin kurz davor ihn am Freitag auf die hohe warte mitzunehmen! der zählt als waffe. ohne ärztliches attest oder behindertenausweis kannst den net so einfach mit rein nehmen. stell dir vor den schnappt dir jemand und wirft ihn dann auf's spielfeld? bei inter haben's mal eine brennende mopettn die ränge runtergeschleudert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 der zählt als waffe. ohne ärztliches attest oder behindertenausweis kannst den net so einfach mit rein nehmen. stell dir vor den schnappt dir jemand und wirft ihn dann auf's spielfeld? bei inter haben's mal eine brennende mopettn die ränge runtergeschleudert! Waffe. Na klar. Du wärst der perfekte Ordner. Den lassen sie nicht mal mit Ausweis oder Attest rein. Bei den Ordnerpfeifen bräucht er vermutlich wen, der ihn reinträgt oder er bekommt einen Rollstuhlplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2014 ich war scho jahrelang ordner bei bundesligaspielen. ich könnt dir da die do's and dont's posten dasst glaubst dasst di anscheißt. vieles wird halt net so heiß gegessen wie's gekocht wird und genug wird auch aus ahnungslosigkeit der ordner übersehen bzw. weil der einlass der fans möglichst zügig zu erfolgen hat. in denauswärtssektor wird er mit dem rollator jedenfalls nicht kommen, da er dafür etliche stiegen überwinden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 ich war scho jahrelang ordner bei bundesligaspielen. ich könnt dir da die do's and dont's posten dasst glaubst dasst di anscheißt. vieles wird halt net so heiß gegessen wie's gekocht wird und genug wird auch aus ahnungslosigkeit der ordner übersehen bzw. weil der einlass der fans möglichst zügig zu erfolgen hat. in denauswärtssektor wird er mit dem rollator jedenfalls nicht kommen, da er dafür etliche stiegen überwinden müsste. Selbst wenn der Auswärtssektor barrierefrei wäre, käme er mit dem Rollator nicht rein. Auf jeden Fall haben die meisten Ordner zu wenig Fingerspitzengefühl und vor allem zu wenig Hausverstand (Gilt jetzt nicht für dich. Du bist nur blad ). In einem normalen Sektor nimmt einfach niemand den Rollator und wirft ihn aufs Feld. Das sind so irrwitzige Theorien und damit einhergehende Vorschriften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2014 jo, mir san mi'm rollator do ... bsoffn rollator fahren zählt im übrigen als alkoholisiert am straßenverkehr teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juli 2014 Hast du eigentlich schon mal was von Interpunktion gehört? Ich glaube nicht, dass Alternativmedizin bei martinovic noch hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts