GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2014 Es geht ja auch nur darum wieviele im Stadion sein werden, nicht wieviel Karten verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2014 Es geht ja auch nur darum wieviele im Stadion sein werden, nicht wieviel Karten verkauft wurden.Fisch1983 meinte ja dass nicht 9000 Zuschauer sein können da bereits 12000 verkauft sind. Auf diesen Post habe ich geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Fisch1983 meinte ja dass nicht 9000 Zuschauer sein können da bereits 12000 verkauft sind. Auf diesen Post habe ich geantwortet.Wenn Kircher bei der PK sagt es sind 12.000 Karten verkauft, heisst das also es könnten dennoch weit weniger (also auch nur 9.000) im Stadion sein? Wo sind die anderen 3.000? Verkauft oder verschenkt is wurscht. Du glaubst geschenkte Tickets werden großteils nicht ausgenützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2014 Wenn Kircher bei der PK sagt es sind 12.000 Karten verkauft, heisst das also es könnten dennoch weit weniger (also auch nur 9.000) im Stadion sein? Wo sind die anderen 3.000? Verkauft oder verschenkt is wurscht. Du glaubst geschenkte Tickets werden großteils nicht ausgenützt? Mehr als 9000 sind sicher. Die Vereine am Land Musikkapellen etc. haben viele Freikarten. Hab diese Woche bereits 8 Tickets angeboten bekommen die keiner braucht. Da bleiben einige ungenützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2014 Gegen Zagreb 13.567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2014 18100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 20. Oktober 2014 17650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2014 Zagreb: 16375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Oktober 2014 17.027 gegen Dinamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 Im Unterrang haben doch etwa 18.000 platz oder? weis das jemand genau. ich kann öfters die Zuschauerzahlen nicht ganz nachvollziehen, genau so wie eben gegen Ried. Ich kann irgendwie nicht glauben dass alle die am Oberrang waren herunten noch platz gehabt hätten. 13.000 sind für mich einfach nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2014 Seit dem Umbau gehen unten circa 15.000 rein, aber nur wenn nord und süd und die kurven sowie der auswärtssektor ganz voll sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 hm, 3000 weniger. naja wie gesagt ich konnte es überhaupt nicht verstehen am samstag dass es nur 13.000 waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 Seit dem Umbau gehen unten circa 15.000 rein, aber nur wenn nord und süd und die kurven sowie der auswärtssektor ganz voll sind ! Wieso sind das unten so viel weniger als vor dem Einbau des Oberrangs? Die Anzahl der Reihen ist doch gleich geblieben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 Im Grunde kanns ja nur wegen den Säulen sein, aber das da gleich 3000 Sitze abgehen ist schon ziemlich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2014 Im Unterrang haben doch etwa 18.000 platz oder? weis das jemand genau. ich kann öfters die Zuschauerzahlen nicht ganz nachvollziehen, genau so wie eben gegen Ried. Ich kann irgendwie nicht glauben dass alle die am Oberrang waren herunten noch platz gehabt hätten. 13.000 sind für mich einfach nicht nachvollziehbar. So isses mir auch gegangen. Zumindestens voll wäre das mMn gewesen am Samstag wenn die alle herunten gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts