Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es geht ja auch nur darum wieviele im Stadion sein werden, nicht wieviel Karten verkauft wurden.

Fisch1983 meinte ja dass nicht 9000 Zuschauer sein können da bereits 12000 verkauft sind. Auf diesen Post habe ich geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Fisch1983 meinte ja dass nicht 9000 Zuschauer sein können da bereits 12000 verkauft sind. Auf diesen Post habe ich geantwortet.

Wenn Kircher bei der PK sagt es sind 12.000 Karten verkauft, heisst das also es könnten dennoch weit weniger (also auch nur 9.000) im Stadion sein? Wo sind die anderen 3.000?

Verkauft oder verschenkt is wurscht. Du glaubst geschenkte Tickets werden großteils nicht ausgenützt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Kircher bei der PK sagt es sind 12.000 Karten verkauft, heisst das also es könnten dennoch weit weniger (also auch nur 9.000) im Stadion sein? Wo sind die anderen 3.000?

Verkauft oder verschenkt is wurscht. Du glaubst geschenkte Tickets werden großteils nicht ausgenützt?

Mehr als 9000 sind sicher. Die Vereine am Land Musikkapellen etc. haben viele Freikarten. Hab diese Woche bereits 8 Tickets angeboten bekommen die keiner braucht. Da bleiben einige ungenützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Unterrang haben doch etwa 18.000 platz oder? weis das jemand genau.

ich kann öfters die Zuschauerzahlen nicht ganz nachvollziehen, genau so wie eben gegen Ried.

Ich kann irgendwie nicht glauben dass alle die am Oberrang waren herunten noch platz gehabt hätten.

13.000 sind für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Seit dem Umbau gehen unten circa 15.000 rein, aber nur wenn nord und süd und die kurven sowie der auswärtssektor ganz voll sind !

Wieso sind das unten so viel weniger als vor dem Einbau des Oberrangs? Die Anzahl der Reihen ist doch gleich geblieben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Unterrang haben doch etwa 18.000 platz oder? weis das jemand genau.

ich kann öfters die Zuschauerzahlen nicht ganz nachvollziehen, genau so wie eben gegen Ried.

Ich kann irgendwie nicht glauben dass alle die am Oberrang waren herunten noch platz gehabt hätten.

13.000 sind für mich einfach nicht nachvollziehbar.

So isses mir auch gegangen. Zumindestens voll wäre das mMn gewesen am Samstag wenn die alle herunten gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag