Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

denke nicht, dass sich die SItzplätze ohne Ausbau einfach so vermehren können ... :=

btw ... B14 Oberrang Nord und B24 Oberrang Süd/Ost jetzt zum Online-Verkauf ... es füllt sich schön langsam.

Es ging hier doch auch beim Umbau darum, dass die Korridore zwischen den Gästen und Heimfans viele Plätze "belegt" hatten.

Im Video zum Stadionumbau erwähnt Jochen Sauer, dass der Bereich für die Heim-Fans erweitert wurde und man damit leichter bei ausverkauften Spielen zu Karten kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gestern in der Halbzeit habens gesagt, dass bereits mehr als 10.000 Karten gegen Malmö weg sind.

Also wenn man sich die Belegung im Online-Ticketshop ansieht, dann schätze ich, dass jetzt schon 15.000 weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was wär daran falsch? Sind auch richtige Zahlen, im Happel schaun 15.000 halt ziemlich wenig aus.

Ich vermute entweder, dass

a) ihm die gerundete Zahl ein Dorn im Auge ist und/oder

b) Rapid statt der tatsächlich gezählten anwesenden Zuschauer die Abo-Besitzer immer mitzählt.

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich vermute entweder, dass

a) ihm die gerundete Zahl ein Dorn im Auge ist und/oder

b) Rapid statt der tatsächlich gezählten anwesenden Zuschauer die Abo-Besitzer immer mitzählt.

Oder?

Jetzt fällts mir erst auf, das mit der gerundeten Zahl ist echt eigenartig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig - es sind die einzigen mit (zumindest) gerundeten Zahlen - war schon öfters so und dann frag ich mich halt warum das so ist . . .

heuer ist es ja besonders zwiespältig, weil die Miete ja an die Besucherzahlen gekoppelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag