LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2014 Diesmal werde ich länger warten und die Verkaufszahlen abwarten bis Ende der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2014 denke nicht, dass sich die SItzplätze ohne Ausbau einfach so vermehren können ... btw ... B14 Oberrang Nord und B24 Oberrang Süd/Ost jetzt zum Online-Verkauf ... es füllt sich schön langsam. Es ging hier doch auch beim Umbau darum, dass die Korridore zwischen den Gästen und Heimfans viele Plätze "belegt" hatten. Im Video zum Stadionumbau erwähnt Jochen Sauer, dass der Bereich für die Heim-Fans erweitert wurde und man damit leichter bei ausverkauften Spielen zu Karten kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 11. August 2014 Gestern in der Halbzeit habens gesagt, dass bereits mehr als 10.000 Karten gegen Malmö weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2014 Gestern in der Halbzeit habens gesagt, dass bereits mehr als 10.000 Karten gegen Malmö weg sind. Also wenn man sich die Belegung im Online-Ticketshop ansieht, dann schätze ich, dass jetzt schon 15.000 weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2014 Malmö: 29120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 Ihr seid ja alle äußerst zuversichtlich. Ich werde jetzt mal die nächste PK abwarten, sonst liege ich wieder so weit daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. August 2014 http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/68345-zuschauer-boom-in-salzburg-einbruch-in-favoriten 91minuten vergleicht die Zuschauerzahlen der ersten 4 Runden. Natürlich nicht wirklich aussagekräftig, aber hey wir sind auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. August 2014 und rapid ist wieder der einzige verein mit phantasiezahlen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 und rapid ist wieder der einzige verein mit phantasiezahlen . . . Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. August 2014 15.500 im Schnitt während die anderen "richtige" Zahlen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 Was wär daran falsch? Sind auch richtige Zahlen, im Happel schaun 15.000 halt ziemlich wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2014 Was wär daran falsch? Sind auch richtige Zahlen, im Happel schaun 15.000 halt ziemlich wenig aus. Ich vermute entweder, dass a) ihm die gerundete Zahl ein Dorn im Auge ist und/oder b) Rapid statt der tatsächlich gezählten anwesenden Zuschauer die Abo-Besitzer immer mitzählt. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 Ich vermute entweder, dass a) ihm die gerundete Zahl ein Dorn im Auge ist und/oder b) Rapid statt der tatsächlich gezählten anwesenden Zuschauer die Abo-Besitzer immer mitzählt. Oder? Jetzt fällts mir erst auf, das mit der gerundeten Zahl ist echt eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. August 2014 richtig - es sind die einzigen mit (zumindest) gerundeten Zahlen - war schon öfters so und dann frag ich mich halt warum das so ist . . . heuer ist es ja besonders zwiespältig, weil die Miete ja an die Besucherzahlen gekoppelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 b) Rapid statt der tatsächlich gezählten anwesenden Zuschauer die Abo-Besitzer immer mitzählt. wird doch überall so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts