Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juli 2014 14100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 15713 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2014 Nächstes Heimspiel übrigens in der CL-Quali! Sobald der Gegner feststeht sind die Tipps erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 Also sollen wir jetzt für Grödig schon tippen oder erst nach dem CL Quali Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2014 von mir jetzt mal 2 Tipps für Grödig: Badewetter: 11.974 kein Badewetter: 15.408 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2014 Tipps gegen Qarabag sind nun erlaubt. 15000+ sollten schon drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Juli 2014 Tipps gegen Qarabag sind nun erlaubt. 15000+ sollten schon drinnen sein! Scherz oder? Gegen die Luxemburger damals waren a bisserl mehr als 6.000 anwesend, diesmal werden's nach diesem Hinspiel-Ergebnis ned recht viel mehr sein! Mein Tipp: 7.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Karabach 7900 Im Prinzip könnts ihr zuschauertechnisch gegen einen solchen Gegner nur abstinken. Gibts im Hinspiel den erwarteten Kantersieg kommt keiner weil die Spannung raus ist, setzt es eine Blamage kommt erst recht niemand weil sich die Mannschaft nach so einer Leistung keine tolle Kulisse verdient und wenn gleich das erste Spiel schon daheim ist bleiben die Leute aus weil man vom x-ten Schützenfest gegen einen (vermeintlichen!) Jausengegner ausgeht... bearbeitet 30. Juli 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 brauchst nich grinsen. das ist die Wahrheit. Es kommen eben die, die sonst auch immer kommen. Mein Tipp: 9.750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2014 Scherz oder? Gegen die Luxemburger damals waren a bisserl mehr als 6.000 anwesend, diesmal werden's nach diesem Hinspiel-Ergebnis ned recht viel mehr sein! Mein Tipp: 7.100 Da das Hinspielergebnis eine knappe Niederlage ist, hoffe ich, dass 10.000 + Leute kommen... es geht doch um einiges nächste Woche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Da das Hinspielergebnis eine knappe Niederlage ist, hoffe ich, dass 10.000 + Leute kommen... es geht doch um einiges nächste Woche.. die kommen sicher nicht. Aber dann, wenn wir in CL sind (sein sollten), schreien dann wieder alle, weils so unfair ist mit dem Ticketverkauf und keiner an Karten rankommt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2014 8450 gegen Qarabag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 die dauerkartenbesitzer sehen das spiel gratis muss man wissen und spannend ist es auch noch... ich glaub auch an über 10.000 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. Juli 2014 12463 Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) die kommen sicher nicht. Aber dann, wenn wir in CL sind (sein sollten), schreien dann wieder alle, weils so unfair ist mit dem Ticketverkauf und keiner an Karten rankommt...... Genau so ist es! Eh nichts neues: Nach einer Enttäuschung und dann gegen so einen Gegner wird die Zuschauerzahl in Wals-Siezenheim sehr sehr überschaubar sein. Trifft man aber in einem KO-Duell auf Ajax oder Basel ist die 30.000er Hütte binnen 48 Stunden restlos ausverkauft! Im Prinzip könnts ihr zuschauertechnisch gegen einen solchen Gegner nur abstinken. Gibts im Hinspiel den erwarteten Kantersieg kommt keiner weil die Spannung raus ist, setzt es eine Blamage kommt erst recht niemand weil sich die Mannschaft nach so einer Leistung keine tolle Kulisse verdient und wenn gleich das erste Spiel schon daheim ist bleiben die Leute aus weil man vom x-ten Schützenfest gegen einen (vermeintlichen!) Jausengegner ausgeht... Absolute Zustimmung! Ein knapper Salzburger Sieg heut wär wohl die einzige Variante gewesen für mehr Zuseher im Rückspiel. bearbeitet 30. Juli 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts