forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 Könnte mir vorstellen, dass das match abgesagt wird. Heftiger regenfall in ried.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2014 Nix is jetzt scheint die sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 sehr schön! endlich mal ein erfolg ohne zittern oder gar eine blamage - einfach ein sicheres weiterkommen, ohne sich nochd azu wehzutun! bravo, burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2014 jawoll, nö-derby gegen die admira :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 wenn ihr eure Heimserie gegen uns fortsetzen könnts, ein freilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2014 lieber ein sieg in der liga als im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 22. September 2014 Geht wieder weiter, falls es wem aufgefallen ist. Auch im asb interessiert sich keiner für Fussball in Neustadt... Tippe mal gewagter weise auf ein 1:0, torschütze: Rauter (der läuft wenigstens zu uns beim torjubel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2014 Geht wieder weiter, falls es wem aufgefallen ist. Auch im asb interessiert sich keiner für Fussball in Neustadt... Tippe mal gewagter weise auf ein 1:0, torschütze: Rauter (der läuft wenigstens zu uns beim torjubel) mit deiner positiven stimmung kannst du sicher alle hervorragend mitreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. September 2014 mit deiner positiven stimmung kannst du sicher alle hervorragend mitreißen! Habs nur festgstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 24. September 2014 ich interessiere mich und tippe auf ein 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2014 ...als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich noch, dass wir die partie leichtfertig herschenken würden - aber dann war ich direkt überrascht, dass diese 1b-garnitur gar nicht mal so schlecht war im vergleich zur admira (die zweifellos ebenfalls nicht ganz in topzusamenstellung agierte). gut war die partie dann wohl nicht wirklich, über keine der 120 Minuten - allerdings hab ich uns doch die meiste zeit über mit vorteilen gesehen, vor allem in der ersten Spielhälfte und da vor allem in den ersten 25 minuten. aber die admira muss man offenbar dreimal erschlagen, damit sie "tot" ist, wie schon im ligaheimspiel vor wenigen wochen sind die immer wieder zurückgekommen - kompliment! bei uns hat schierl mMn gezeigt, dass man keine angst haben muss, ihn spielen zu lassen - er hat stets ruhig und sicher gewirkt, beid en toren allerdings keine chance gehabt. der abgewehrte elfer macht ihn natürlich zum Helden des tages! bravo burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 ich bin ja dafür das wir unsere kräfte schonen und zukünftig gar nimmer in neustadt antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. September 2014 Naja war nur ein cup spiel. Also nicht so grosse bedeutung. Fliegt man halt die nächste runde raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2014 Naja war nur ein cup spiel. Also nicht so grosse bedeutung. Fliegt man halt die nächste runde raus dein grenzenloser optimismus ist ansteckend, hier die atmosphäre zu vergiften kannst du dir sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 25. September 2014 Unnötig spannendes Match Hätte man schon in der regulären Spielzeit klarmachen müssen. Aber alles im allem in Ordnung. Vor allem hat man gesehen das es alternativen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts