Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

sehr schön!

endlich mal ein erfolg ohne zittern oder gar eine blamage - einfach ein sicheres weiterkommen, ohne sich nochd azu wehzutun!

bravo, burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Superstar

Geht wieder weiter, falls es wem aufgefallen ist. Auch im asb interessiert sich keiner für Fussball in Neustadt... Tippe mal gewagter weise auf ein 1:0, torschütze: Rauter (der läuft wenigstens zu uns beim torjubel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Geht wieder weiter, falls es wem aufgefallen ist. Auch im asb interessiert sich keiner für Fussball in Neustadt... Tippe mal gewagter weise auf ein 1:0, torschütze: Rauter (der läuft wenigstens zu uns beim torjubel)

mit deiner positiven stimmung kannst du sicher alle hervorragend mitreißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich noch, dass wir die partie leichtfertig herschenken würden - aber dann war ich direkt überrascht, dass diese 1b-garnitur gar nicht mal so schlecht war im vergleich zur admira (die zweifellos ebenfalls nicht ganz in topzusamenstellung agierte).

gut war die partie dann wohl nicht wirklich, über keine der 120 Minuten - allerdings hab ich uns doch die meiste zeit über mit vorteilen gesehen, vor allem in der ersten Spielhälfte und da vor allem in den ersten 25 minuten.

aber die admira muss man offenbar dreimal erschlagen, damit sie "tot" ist, wie schon im ligaheimspiel vor wenigen wochen sind die immer wieder zurückgekommen - kompliment!

bei uns hat schierl mMn gezeigt, dass man keine angst haben muss, ihn spielen zu lassen - er hat stets ruhig und sicher gewirkt, beid en toren allerdings keine chance gehabt. der abgewehrte elfer macht ihn natürlich zum Helden des tages!

bravo burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja war nur ein cup spiel. Also nicht so grosse bedeutung. Fliegt man halt die nächste runde raus

dein grenzenloser optimismus ist ansteckend, hier die atmosphäre zu vergiften kannst du dir sparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag