BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Es wurden laut Vienna 5.850 Karten für Freitag aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2014 Es wurden laut Vienna 5.850 Karten für Freitag aufgelegt.Sehr fein. Rechne mit ca 7000-8000 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 8. Juli 2014 sprich bis jetzt abgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) sprich bis jetzt abgesetzt? Nein, es gibt insgesamt 5850 Karten, also ca. 1300 Karten mehr als "normal". (is auf der HoWa ja ned wirklich durch den vorhandenen Platz an sich limitiert sondern durch Genehmigung). bearbeitet 8. Juli 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 8. Juli 2014 Nein, es gibt insgesamt 5850 Karten, also ca. 1300 Karten mehr als "normal". (is auf der HoWa ja ned wirklich durch den vorhandenen Platz an sich limitiert sondern durch Genehmigung).ok. falsch verstanden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2014 hoffentlich nicht mit der rapid combo heidenreich/hoxha an den linien.... Nein - Staudinger aus Tirol und Ceremagic aus Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 so, wo bekomm ich jetzt Karten für die Partie? nur bei WienTicket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2014 so, wo bekomm ich jetzt Karten für die Partie? nur bei WienTicket? Bei den Ost-Kassen beim Horr-Stadion zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) so, wo bekomm ich jetzt Karten für die Partie? nur bei WienTicket? Hier findet man die Vorverkaufstellen von Wien Ticket... Verkauf also auch in jeder Menge Trafiken! bearbeitet 9. Juli 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 Hier findet man die Vorverkaufstellen von Wien Ticket... Verkauf also auch in jeder Menge Trafiken!Danke! Werde ich gleich heute in der Trafik meines Vertrauens zuschlagen....;-)Wo wird der Gästesektor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2014 Danke! Werde ich gleich heute in der Trafik meines Vertrauens zuschlagen....;-) Wo wird der Gästesektor sein? Es gibt eh nur eine Kartenkategorie mit freier Platzwahl; Auswärtssektor ist sicher die Stahlrohrtribüne im Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 Es gibt eh nur eine Kartenkategorie mit freier Platzwahl; Auswärtssektor ist sicher die Stahlrohrtribüne im Grünen SUPER! Danke nochmals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2014 Wie schaut´s mit Parkplatz beim Stadion aus? Kosten dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2014 Wie schaut´s mit Parkplatz beim Stadion aus? Kosten dafür? Es gibt eine kleine Parkgarage in der Klabundgasse. Die Anzahl der Parkplätze ist allerdings recht limitiert, der Kostenpunkt lag zuletzt bei € 3,-. Vielleicht gibt es aber auch hier einen Cup-Zuschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Reise nie per Auto an, aber auf der anderen Seite der U-Bahnstation Heiligenstadt (Muthgasse) is ein P&R, keine Ahnung was das kostet, benutze es nie, aber an einem Freitag Abend sollte da mehr als genug Platz sein (denke ich), sind halt dann nochmal 2 Gehminuten mehr als von der U-Bahn. bearbeitet 9. Juli 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts