stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2014 Wiener Sportklub mal wieder. in Wien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. August 2014 in Wien, oder? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2014 in Wien, oder? no na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Gut, gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. August 2014 "B-Garnitur-Match" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. August 2014 Sollte machbar sein... einziges Duell in der RB-Ära war in der ersten Cup-Runde 2012/13 ein 2:0 für Salzburg beim ersten Pflichtspiel unter Roger Schmidt, ziemlich unspektakulär. Der Sportklub hat heuer in der 1. Cup-Runde immerhin Austria Lustenau mit 3:2 eliminiert, allerdings die Lustenauer anscheinend mit einer eher schwachen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) "B-Garnitur-Match" geht schon wieder los ... war klar bearbeitet 3. August 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. August 2014 geht schon wieder los ... war klar dachte ich mir, dass das so aufgefasst wird. Darum auch die Anführungszeichen ;-) Dennoch können wir da sicher ein paar Spieler schonen (so wie gestern in etwa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2014 Jawohl, "Heimmatch" Super Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. August 2014 Gut, gibt schlimmeres aber auch Besseres: zB was neues? was anderes? FC Kitzbühel St. Johann/Pongau FC Kufstein Austria Salzburg (nur was anderes, nichts "besseres") 3-4 Wechsel in der Startformation und 3 weitere Wechsel im Spiel. Das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. August 2014 3-4 Wechsel in der Startformation und 3 weitere Wechsel im Spiel. Das reicht. Es sind noch fast 2 Monate bis zu dem Spiel... ich denke nicht, dass man jetzt schon über solche Dinge reden muss... wenn es dann soweit ist, kommt's sowieso wieder ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2014 Wie geil, vor allem für uns Wiener! Hab mir erst am Freitag ihr Erstrundenspiel gg Parndorf angesehen, war kein gutes Spiel, sie haben 0:1 verloren und kurz vor Schluss ein Erlfergeschenck vergeben. Sie versuchen mit vielen hohen Bällen das Mittelfeld schnell zu überbrücken und so vors Tor zukommen. Letztes Jahr hatten sie keine gute/einfache Saison und sind zum Glück knapp nicht abgestiegen. Der Spotrtklubplatz und die Stimmung/Fans sind Kult! Ich freu mich schon drauf! Übrigens spielen sie am Freitag den 15.8. gg AS Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2014 Haben die nicht Konkurs angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 aber auch Besseres: zB was neues? was anderes? FC Kitzbühel St. Johann/Pongau FC Kufstein Austria Salzburg (nur was anderes, nichts "besseres") 3-4 Wechsel in der Startformation und 3 weitere Wechsel im Spiel. Das reicht. Was neues musst in Österreich lange suchen. Inwiefern Kitzbühel, St. Johann oder Kufstein "besser" sind, verstehe ich auch nicht so wirklich. Sind zwar geographisch näher dran, aber an Geschichte und Flair mit dem Sportklub nicht zu vergleichen. Austria Salzburg will ich nie in einem Pflichtspiel haben. Wer weiß, was da passiert, wenn man das "falsche" Leiberl anhat. Das war bei den Juniors bzw. bei Liefering schon schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2014 Auslosung für die nächste Runde dann bei Sport am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts