Rapid - VfB Admira Wacker Mödling


Christian S. II

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich tippe auf ein 3 zu1 für Rapid vor 5600 Zusehern.

ChristianS Mitglied des BlockWest wird eine Bengale und ein Knallkörper in die Hand gedrückt -falls er die Bengale nicht anzündet und den Knallkörper nicht schmeisst wird er der West verwiesen :laugh::laugh::busserl::busserl::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich tippe auf ein 3 zu1 für Rapid vor 5600 Zusehern.

ChristianS Mitglied des BlockWest wird eine Bengale und ein Knallkörper in die Hand gedrückt -falls er die Bengale nicht anzündet und den Knallkörper nicht schmeisst wird er der West verwiesen :laugh::laugh::busserl::busserl::busserl:

Die Bengale will aber ich. :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

"Wie" gespielt wird, hängt sicher von Platz & Wetterverhältnissen ab.

Das wir gewinnen (und wenn auch nur knapp) hoffe ich doch, aber andererseist habe ich das auch am 17.07. und am 28.09. gehofft.

7000 Zuseher sind doch sehr viel, kommt aber sicher auch wieder auf's Wetter an.

Weiters hoffe ich natürlich auch, das der Rene Wagner seinen "elan" vom letzten BL-Match gg. Bregenz mitgenommen hat, und dort weitermacht wo er aufgehört hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie Rapid die Systemumstellung verkraftet . Gegen allzu schwere Testgegner habt ihr ja nicht gespielt, aber wenn euch ein Gegner unter Druck setzt muss man erst schauen ob das System hält oder ob unordung reinkommt .

Wie es ausgeht weiß ich nicht, alles ist möglich, aber eines ist gewiss: Die Admiraner werden durch Rashid und Tatar (2 heferl) hochmotiviert sein und spieler wie Ledwon, Hatz, Troyansky usw. ganz schön holzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wird sicher eine "hackpartie"; beide werden kämpfen aber am ende tippe ich auf einen 2:0 sieg für rabbit wien; so wie bei uns roten bei der admira.

wenn sie das 1.tor bekommen, wirds schwer für die mödlinger..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habe gerade bei der Ticketline angerufen und mich erkundigt wie es mit den Vorverkauf steht:

Rapid - Admira

wird ungefähr nur 1/3 voll sein nach Schätzungen der zuständigen Dame. Also Ungefähr 6000

Rapid - Austria

läuft schon jetzt sehr sehr gut! Leider keine Zahlen...

hoffe ihr kommt alle und auch mein Bruder **HERZOG**, der sich groß angekündigt hat! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach Vorkommissionierung für Admira-Match

FIFA-Schiri Fritz Stuchlik nahm heute die Vorkommissionierung für die am Samstag um 15.30 Uhr angesetzte Partie gegen Admira im Hanappi-Stadion vor. Es ist davon auszugehen, dass die Auftaktpartie am Wochenende plangemäss durchgeführt werden kann, da Herr Stuchlik das Feld für bespielbar wertete.

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wird ein optimaler Start für uns.

Gleich in der 1. Runde unseren Lieblingsgegner und das auch noch auswärts. Da haben wir in letzter Zeit nie eine schlechte Figur gemacht. Außerdem ist die Mannschaft gut drauf.

Tippe auf ein 1:0 für Admira Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das waer wieder typisch: gleich am anfang eine niederlage gegen die admira und die ganze fruehjahrssaison ist schon versaut...allerdings glaube ich, dass die suedstaedter fuer uns diesmal keine huerde darstellen sollten (und eigentlich auch nicht duerfen, wenn wir um einen ec-platz mitspielen wollen).

mein tipp daher: 2-0

zuschauer: 6000 kommen mir ehrlich gesagt schon fast ein bisserl viel vor, haette eher auf rund 4500 getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tippe auf einen 1:0-Sieg bei dem Admira wieder mal über sich hinauswächst, aber kurz vor Schluss nach einem Patzer in der Hintermannschaft noch einen Treffer kassiert.

Ich rechne mit ungefähr 150.000 Zuschauern. 3.500 vor Ort und 146.500 vor dem TV bei der Aufzeichnung die ja ganz, ganz sicher gekommen wären wenns nur nicht so kalt gewesen wäre.... :nein: Also ehrlich: Wenn man einen triftigen Grund hat fern zu bleiben (Krankheit, beruflich oder privat verhindert, etc.) dann kein Einwand aber wenn man die Kälte für die Bequemlichkeit vorschiebt erkennt man was einem der Klub wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.