Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was aber für mich neben einem guten Gameplay, dass die Fans hoffentlich mal wieder nach langem Warten bekommen werden, dazugehört, ist ein guter Karrieremodus. Ich fand auch das 2014er nicht so schlecht, überhaupt nach dem letzten Patch auf der PS3. Aber es ist die Langzeitmotivation einfach nicht da bei mir, weil es nicht so einen umfassenden Karrieremodus gibt, wie in Fifa.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber für mich neben einem guten Gameplay, dass die Fans hoffentlich mal wieder nach langem Warten bekommen werden, dazugehört, ist ein guter Karrieremodus. Ich fand auch das 2014er nicht so schlecht, überhaupt nach dem letzten Patch auf der PS3. Aber es ist die Langzeitmotivation einfach nicht da bei mir, weil es nicht so einen umfassenden Karrieremodus gibt, wie in Fifa.

na ich kann dem menü seit dem 2010er nix mehr abgewinnen. überhaupt beim 14er.

1. die ladezeiten während der simulationsphase -> grausam lang

2. das transfermenü war überhaupt nicht innovativ

3. das nachwuchsteam ist bei jedem team gleich

4. die länderspieltermine waren immer 1tag vorm spieltag

usw.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja das stimmt! Da sind viele Kleinigkeiten dabei, die einem das Spiel versauen. Naja hoffen wir alle miteinander, dass es heuer wieder zu alter Stärke zurückfindet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
SCR1899

Wenn man bedenkt, dass es sich dabei noch nicht um das fertige Spiel handelt, find ich das schon sehr fein.

Patches auf PS4 wirds wohl nicht geben oder? Also Lizenzen wenn dann nur auf PC oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wenn man bedenkt, dass es sich dabei noch nicht um das fertige Spiel handelt, find ich das schon sehr fein.

Patches auf PS4 wirds wohl nicht geben oder? Also Lizenzen wenn dann nur auf PC oder irre ich mich da?

Freue mich auch schon sehr aufs Demo nach den ganzen positiven Meldungen von der Gamescom und den Videos auf Youtube bin ich wirklich schon gespannt ob die Serie zurück ist wie viele schreiben. Nicht mehr ganz 3 Wochen sind's ja nur noch bis zur Demo :aufdrogen:

Wegen den Patches hoffe ich auch das es für die PS4 welche geben wird auf der Xbox360 gab es immer sehr gute Patches die man einfach raufspielen konnte.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

War das einspielen der Patches kompliziert?

Nein überhaupt nicht Datei am PC heruntergeladen und per USB Stick auf die Xbox kopiert das war die ganze Zauberei einfacher als ich es von den alten Teilen am PC noch in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nein überhaupt nicht Datei am PC heruntergeladen und per USB Stick auf die Xbox kopiert das war die ganze Zauberei einfacher als ich es von den alten Teilen am PC noch in Erinnerung habe.

sehr geil :)

:love: ... werde mir vermutlich eh wieder beide Spieler zulegen, aber eigentlich sollte ich nur PES kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

geiles video!

der impact des tornetzes wäre vl noch ein goodie, aber wichtig ist in erster linie mal das gameplay und das wirkt flüssig und realistisch. :super:

Ja das hab ich mir auch gedacht, Tornetz wäre noch fein ... Aber vom Gameplay her habens Fifa gschnupft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nachdem sie von der Gamescom Messe als bestes Spiel 2014 ausgezeichnet wurden, freu ich mich wie ein kleines Kind drauf.

Wenn dann auch noch Patches kommen :love:

btw, PC Version ist ident mit den Next-Gen Versionen PS4 und XBOXOne ... außer die ein paar Kleinigkeiten (Publikum ist auf PS4 besser, Tiefe des Spielfelds und bessere Belichtung der Spieler) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

auf www.pespatchs.com sind u.a. Patches die wirklich alles lizenzieren. http://www.pespatchs.com/2014/05/pesedit-com-2014-patch-4-4-full-copa-libertadores-game-mode.html

Sind diese Patches auch für die Konsolen? Ich mein wenn es das dann für PS4 auch geben wird, gibt es ohnehin kein Lizenzproblem.

Außer halt beim Online-Spielen denke ich, dass dies zu Problemen führen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag