danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. November 2014 Heute weiß ich noch nicht ob es sich ausgeht, aber grundsätzlich können wir gern mal ein oder mehrere Partien spielen wenn wir zeitgleich online sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2014 Fuck you Steam! Seit Mittwoch meine Mail mit den erforderlichen Daten hingeschickt und bis heute funktioniert nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2014 Spiel macht unglaublich süchtig! Vorhin 6 Spiele gegen einen Kumpel gespielt und die waren alle so unglaublich eng und spannend! Das beste Spiel hatten wir dann als letztes, da kam ein hart umkämpftes 4:3 am Ende für mich raus! So viele geile Situationen erlebt, einfach Hammer! Spiele nebenbei auch noch den MyClub Modus! Macht ebenfalls richtig Laune, allerdings hätte ich mir schon gewünscht, Spieler "frei" verpflichten zu können und nicht auf eine Lotterie angewiesen zu sein! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! Konami hat auf jeden Fall den besten Serienteil abgeliefert! Da verzeihe ich ihnen gerne das sie praktisch die komplette Last Gen Konsolengeneration verschissen haben! Ha! Jetzt check ich gerade, dass ich ja gegen dich ein Simulations-Spiel bestritten habe . Was für ein Zufall . Real-Anderlecht (aka FAK) 3:1 oder? Hast a ziemliche Gurkntruppen. Da passt der Name . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. November 2014 Buaschn man kann Schwalben machen L1 + L2 + L3 + R3 gleichzeitig Viel Spaß mit den Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2014 geht bei wem myclub? finde keinen Gegner bzw. bekomme ich keine Verbindung zu einen zusammen.. problem hab i seit gestern.. ur orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2014 geht bei wem myclub? finde keinen Gegner bzw. bekomme ich keine Verbindung zu einen zusammen.. problem hab i seit gestern.. ur orsch... same here.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 17. November 2014 Ha! Jetzt check ich gerade, dass ich ja gegen dich ein Simulations-Spiel bestritten habe . Was für ein Zufall . Real-Anderlecht (aka FAK) 3:1 oder? Hast a ziemliche Gurkntruppen. Da passt der Name . Jep, dass war ich! Ich zieh nur scheisse was die Spieler betrifft! Dauernd nur irgendwelche unnötigen VS von denen ich mittlerweile schon dutzende hatte! Ausserdem nervt es mich ungemein, das man seine Taktik nicht anpassen kann! Will man eine neue Taktik spielen muss man einen neuen Trainer verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2014 geht bei wem myclub? finde keinen Gegner bzw. bekomme ich keine Verbindung zu einen zusammen.. problem hab i seit gestern.. ur orsch... Hatte ich gestern auch. Dafür gab es heute ein paar GB gratis Spiel aktuell aber eh nur offline. Krieg Online ordentlich auf die fresse. Die defensive liegt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2014 Warum kann man im editier Modus bei den Mannschaften das Emblem und den brustaufdruck nicht selbst erstellen? Wisst ihr wo das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. November 2014 Warum kann man im editier Modus bei den Mannschaften das Emblem und den brustaufdruck nicht selbst erstellen? Wisst ihr wo das geht? geht leider nicht ... nur am pc - aber da in den Ordnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Kollege hat massive Probleme beim online zocken. Auch tlws. kann man nicht korrigieren. Sprich: du willst einen Kopfball zurücklegen, erwischt aber den Ball nicht mit dem Kopf, läufst dem Ball nach und erwischt ihn vorm Gegner. Anstatt jetzt weiter aufs tor zu laufen, macht er den vor einigen sekunden vorgehabten rückpass. Und online soll angeblich nun keine Gegner mehf finden oder so was. Er war immer ein PES Fan aber anscheinend habens da wirklich massiv Sachen verhunzt. bearbeitet 18. November 2014 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. November 2014 Wenn ich nicht irre, hatte ich es gestern mit Wux (yakuza) zu tun. Davor ein Spiel wo ich mit danninho gemeinsam gegen ihn spielte. Danninho fungierte als Costa, und ich als Oscar. Für mich war das Spile zu Beginn der 2. Hälfte dann aufgrund von gelb-rot zu Ende. Ist scheiße, denn dann muss man zuschauen... muss da das nächste Mal aufpassen. Danach ein paar Spiele gegen Wux. Erstes Spiel - er Real, ich Lazio. Hatte ich natürlich keine Chance. 1. spielt er PES besser, 2. war sein Team einfach überlegen. Nach diesem Spiel wurde ein Mailänder Derby angespielt. Er wählte Inter, also musste ich halt Milan nehmen. Beide Teams etwa gleich stark, und da war der Unterschied nicht mehr so extrem. 2:1 für mich am Ende. Sicher etwas glücklich. Nächste Partie war dann PSG gegen Juve. Ich spielte mit Juve feines Kurzpassspiel, als plötzlich Wux mit Zlatan die Nerven durchgingen und er Rot kassierte. Trotzdem ging er 1:0 in Führung. Im Laufe des Spiels konnte ich ausgleichen, und sogar in der 85. Minute das 2:1 erzielen. Doch dann kam es ganz heftig. 90. Minute kassiere ich den Ausgleich durch einen Knaller aus ca. 20 Metern. 2 Minuten später kassiere ich das 2:3 .... Der Ärger war groß, aber auch er war für eine weitere Partie bereit. Er wählte Frankreich, ... da musste ich mit Italien ran. Im Laufe der 1. HZ bekam Pirlo die gelb rote Karte....und 1:0 hinten war ich auch. So, nur noch zu zehnt, 0:1 hinten, und der Typ hat mich zuvor mit 10 Mann besiegt. Im Laufe des Spieles zeigte ich aber vor allem in der Defensive auf. Immer sicherer wurde mein Spiel. Ich wechselte Immobile für Balotelli ein, und das war dann wie ein Ruck durch die ganze Mannschaft. ich weiß nicht ob es nur in diesem Spiel der Fall war, aber mit dem Typen muss ich öfter spielen. Er ist verdammt schnell und extrem torgefährlich. Bald gelang mir der Ausgleich, und wir mussten in die Verlängerung. Noch in der 1. HZ der Verlängerung eroberte Immobile wieder mal den Ball, ging außen entlang, und ich brachte die Flanke auf Insigne knapp hinter dem Elfer Punkt direkt volley abzog.....Traumtor zu einem wunderbaren Sieg. Hinten ließ ich nichts mehr zu. Es wurde gemauert und alles nur noch ausgeputzt. Ein völlig hart verdienter Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. November 2014 Wenn ich nicht irre, hatte ich es gestern mit Wux (yakuza) zu tun. Davor ein Spiel wo ich mit danninho gemeinsam gegen ihn spielte. Danninho fungierte als Costa, und ich als Oscar. Für mich war das Spile zu Beginn der 2. Hälfte dann aufgrund von gelb-rot zu Ende. Ist scheiße, denn dann muss man zuschauen... muss da das nächste Mal aufpassen. Das Spiel war ziemlich uninteressant hab mir vorher eigentlich gedacht das es ein normale 1P gegen 2P wird und man nicht nur 1 Spieler hat. Mag aber generell den Be a Pro Modus nicht ist einfach langweilig wenn man nur 1 Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Von Online Problemen im Spiel kann ich gar nichts berichten. Läuft alles top. Derzeit findet man nur keine Spieler online in der Online Liga. Da dürften Server Probleme vorhanden sein. Spielen gegen Freunde ist wie oben schon beschrieben absolut ohne Probleme. Was mir weniger gefällt - die langen Ladezeiten beim Online spielen....aber das macht einfach der Spaß im Spiel wieder weg. bearbeitet 18. November 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. November 2014 Waren ein paar nette Duelle blue-white . @danninho27: Ich hatte den Raum extra so eingestellt, dass man eigentlich mit allen Spielern spielen kann. Man darf nur nicht den Fehler machen, dass man am Anfang auf einen Spieler klickt, sondern ganz unten den Reiter "Alle Spieler" auswählt. Aja und deine Internetverbindung ist nicht die Schnellste,kann das sein? Mein MyClub-Kader frisst mir auch schon die Haare vom Schädel. Eine Frechheit was die teilweise für die Vertragsverlängerungen verlangen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts