Recommended Posts

omg chili ich muss (ich wiederhole MUSS) gegen dich ein matcherl machen!

echt schade dass der ml modus nicht wirklich verbessert wurde (wenns wahr ist).....aber ihr habt recht, das gameplay ist viel wichtiger und der hauptfaktor für einen zeitlosen spielspaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gern, aber hab halt die letzten Jahre nur Fifa gespielt und hier im Mühlviertel nicht das allerbeste Internet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Lieferung voraussichtlich Montag/Dienstag. Haha, sicher nicht! Habs jetzt auch storniert und hols mir beim Libro..

Ich hols mir im Europark beim Saturn zMittag, weil da ist ein Gratis Fußball auch dabei - sowie bei Amazon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

echt schade dass der ml modus nicht wirklich verbessert wurde (wenns wahr ist).....aber ihr habt recht, das gameplay ist viel wichtiger und der hauptfaktor für einen zeitlosen spielspaß.

Da nehm ich pers. aber trotzdem den PES14-ML-Modus bevor ich den Karrieremodus vom FIFA14 zB mit dem Scout-Scheissdreck (beim 15er siehst jetzt zmd. nach dem Scouten die Gesamtwertung) spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bistbdu deppert ich zerfetz alle in grund un boden

myclub auch glück - day one bonus sergio ramos

dann 2x zogen

thiago silva und quagliarela :)

ich habe Neuer gezogen -.-

Nach 4 lockeren Siegen 5 Niederlagen in Serie nach VERBINDUNG ZUM SERVER VERLOREN, jedes mal geführt -.- -.-

Fangt toll an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag