Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 omg chili ich muss (ich wiederhole MUSS) gegen dich ein matcherl machen! echt schade dass der ml modus nicht wirklich verbessert wurde (wenns wahr ist).....aber ihr habt recht, das gameplay ist viel wichtiger und der hauptfaktor für einen zeitlosen spielspaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2014 Gern, aber hab halt die letzten Jahre nur Fifa gespielt und hier im Mühlviertel nicht das allerbeste Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2014 Lieferung voraussichtlich Montag/Dienstag. Haha, sicher nicht! Habs jetzt auch storniert und hols mir beim Libro.. Ich hols mir im Europark beim Saturn zMittag, weil da ist ein Gratis Fußball auch dabei - sowie bei Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 echt schade dass der ml modus nicht wirklich verbessert wurde (wenns wahr ist).....aber ihr habt recht, das gameplay ist viel wichtiger und der hauptfaktor für einen zeitlosen spielspaß. Da nehm ich pers. aber trotzdem den PES14-ML-Modus bevor ich den Karrieremodus vom FIFA14 zB mit dem Scout-Scheissdreck (beim 15er siehst jetzt zmd. nach dem Scouten die Gesamtwertung) spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 ich denke mal das ist ansichtssache. aber was mir gefällt beim fifa karrieremodus ist, dass extrem viele aktivitäten abseits des spieltags zu managen sind. die vermisse ich beim pes menü.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Gibts es jetzt eigentlich scho wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. November 2014 Gibts es jetzt eigentlich scho wo? Ja heute ist der offizielle Release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Ajo stimmt... Ich Dodl hab irgendwie die ganze Zeit mit Freitag gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2014 Beim Saturn mit Ball geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 Gibt es eigentlich eine Demo für den PC? Finde auf die Schnelle nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. November 2014 PC-Demo sollte eigentlich auch heute rauskommen, wäre aber leider nix neues wenns Konami verschiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. November 2014 Was ist denn der exclusive myclub content der day one Edition? Ps.: chili, wenn du schlecht bist, konnen wir auch gerne gegeneinander spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2014 bistbdu deppert ich zerfetz alle in grund un boden myclub auch glück - day one bonus sergio ramos dann 2x zogen thiago silva und quagliarela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. November 2014 Ich bin auf der PS4 als blue1900 erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 bistbdu deppert ich zerfetz alle in grund un boden myclub auch glück - day one bonus sergio ramos dann 2x zogen thiago silva und quagliarela ich habe Neuer gezogen -.-Nach 4 lockeren Siegen 5 Niederlagen in Serie nach VERBINDUNG ZUM SERVER VERLOREN, jedes mal geführt -.- -.- Fangt toll an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts